kennt jemand den Trabant???

  • hallo,wüßte gern was aus dem geworden ist,ich habe den 99/00 aufgebaut und dann 03 auf einen automarkt inzahlung gegeben,soweit ich weiß,ging das teil dann nach dresden...wüßt nur gerne,ob es den noch gibt,vielleicht kennt den ja jemand hier...


    Hätte die Partei mir den Auftrag gegeben, dann gäbe es die DDR vielleicht noch heute.

  • Ich denke schon, schau dir mal die drei Öffnungen in der Motorhaube und die Türöffner an. Und so wie ich es noch weiß hat en Kumpel der ihn vor dem jetzigen Besitzer hatte, aus der Nähe von Berlin geholt. Außerdem kann sich in den Jahren viel ändern, wie z.B. Stoßstange, Grill, Lack und nätürlich das Kennzeichen ;)

  • das isser,stimmt schon alles ,selbst die koni aufkleber auf den vorderen kotflügeln ,der trabi.de aufkleber hinten drauf usw...danke,find ich richtig genial,dass es den noch gibt... :top::top::top:

    Hätte die Partei mir den Auftrag gegeben, dann gäbe es die DDR vielleicht noch heute.

    Edited once, last by Rudi ().

  • Ich denke, dass es sich auf den Bildern um genau das gefragte Fahrzeug handelt. Die hier geschilderte Geschichte passt auf die, welche der Vorbesitzer des heutigen Eigentümers geschildert hatte.
    Das Fahrzeug ist auch ab und an mit auf Treffen präsent. Du hättest also die Möglichkeit ihn auch noch einmal in natura zu bewundern.

  • Hi Leute ich bin der Besitzer von dem guten Stück. Er ist mittlerweile ein wabant! Ich kann auch gerne Bilder schicken! Gruss