15. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL

  • Also ich freue mich schon mal, alle Teammitglieder des TTT-Weimaqr-Land e.V. auf dem Parkplatz in Süßenborn zu treffen.
    Besonders gefällt mir, daß dies auch in diesem Jahr wieder die Aufmerksamkeit und den Respekt aller User, Moderatoren und Supermoderatoren im PF, und weit darüber hinaus erregt.
    Auch wenn einige von ihnen nur im Geiste bei uns sein werden, weil sie schon jahrelang nicht mehr mit dem Trabi unterwegs sind und Parkplatztreffen nur vom hören-sagen kennen :zwinkerer:
    @ Anne, du hast recht :top: , woanders gibt es das nicht :winker:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • ich wäre wie immer gern nach Weimar gekommen, nur leider hat sich meine Oma entschieden letzte Woche von uns zu gehen & der blöde Pfarrer muss genau zu eurem Treffen die Beerdigung veranstalten.
    DIe Welt ist soowas von ungerecht.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne, das wußte ich nicht :schluchzer: , es wäre echt super gewesen dich bei uns zu haben.
    Da hätten Einige mal gesehen, dass deine angenommene Abneigung gegen "Parkplatztreffen" nur eine Einbildungn ist.
    Vieleicht klappt es ja nächstes Jahr zum 16. Treffen :bitte:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Es besteht jetzt doch die Möglichkeit, daß ich/wir zum ersten Mal in Süßenborn aufschlagen... :zwinkerer:


    Bin noch in bilateralen Kompromißverhandlungen mit meiner besseren Hälfte (Freitag und Samstag sind auch die "Flammenden Sterne" in Gera und da hatte ich mich letztes Jahr schon erfolgreich gedrückt :wechgeh: ). Momentane Lage der Sondierungsgespräche: Wir kommen - und seilen uns zwischendurch an den Abenden nach Gera ab. Dann fehlt natürlich bissl das Salz in der Suppe - aber meine Leber wirds mir vielleicht danken... :hmm:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai MichiU
    Natürlich kannste noch kommen du bis ein gern gesehener Gast zu unserem Treffen ich werde einen Platz frei halten in der "Wagen Burg" für dich.Es ist auch wieder ein Fernseher da solltest du noch Schauen können???????
    Gruß
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Dieter,
    Freitag 16.00 Abmarsch Vorkommando - Eintreffen Süßenborn gegen 18:30 :top:
    Hoffe es ist noch jemand vor Ort und der Zapfhahn ist noch besetzt :zwinkerer:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Falko


    ich werde vor Ort sein auch über Nacht und noch andere von uns .




    Mfg.
    Thomas
    :thumbup:

  • Wenn du deine bessere Hälfte überzeugst über Nacht zu bleiben bekommt ihr Asyl :zwinkerer:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Hallo


    Falko Bring ne Tüte schönes Wetter mit.....!!

  • So etwa ???


    http://wetter.t-online.de/wettervorhersage-weimar-aktuell-bei-t-online-de-wetter/id_40680766/tab_3/index


    :sonnenblume: :grinser:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Naja, wir si nd ja noch jung :zwinkerer: , ein paar Jahre bleiben uns ja noch :grinser:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • So,wieder zurück. Wir konnten leider nicht länger bleiben :(


    Großes Lob an´s TTT,uns hat´s super gut gefallen :thumbup:
    Wann lüftet ihr mal das Geheimnis,wie ihr das immer mit dem Wetter macht? ;)


    Ich glaub,nächstes Jahr braucht ihr mehr Platz!? :schulterzuck:

  • Hallo Leute


    So,wieder zurück zu Hause. ach Mensch dieses Treffen war wiedenmal nen Traum !!! ging leider viel zu schnell zu ende...... Samstag Nacht 3.15Uhr


    Ich habe einen Sonnenbrand auf der Nase.


    Dickes Lob an alle Organisatoren und Helfer des Trabi Treffen Weimar Süssenborn- einfach wieder SUPER gemacht!!!Wie macht ihr das nur mit dem Wetter??Die ganze Woche Regen,Regen und zum Treffen Sonne,Sonne,Klasse und das nun schon seit ich zu euch komme!!
    Treffen war wie immer topp und Kritikpunkte gibt überall. Eines sollte nie vergessen werden – die Mädels und Jungs sind alles andere als Eventmanager oder Ordnungshüter, sie machen es trotzdem"in ihrer Freizeit"und nur für euch, und das beständig seit Jahre, Hochachtung Dieter!


    Einen kritikpunkt habe ich aber doch : warum is Weimar nur einmal im Jahr......??


    Abschließend noch mal - schönes Treffen nette Leute viele Bekannte Gesichter und wir sehen uns 99,99% nächstes Jahr wieder. :dafuer:



    Trabi Dieter

  • Was sagt denn eigentlich Real zum partiellen Verlust ihrer Asphaltfläche?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de