15. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL

  • Hallo@sven


    Ja Strom gibt es Kostenfrei wie immern. Es ist auch Kinderfest an dem Tag bei REAL was wir mitgestalten.


    Gruß


    Kurt

  • Dieter,
    bis wann brauchst du denn die endgültige Teilnehmerzahl wegen der Reservierung des Platzes?


    Gruß Falko

  • Hallo an alle
    Da hier Öfters die Fragen nach Gruppen Reservierungen kam hier nochmal für alle.
    Es können bis Donnerstag den 03.Juni bei mir Persönlich per Tele. 01775156600 Bestellt werden bitte Anzahl der Fahrzeuge Angeben.Wer mich bis dahin Anruft Namen oder Verein/Club und die Anzahl dann werden die Plätze Reserviert und ob Strom gebraucht wird.
    Noch ein für alle wer seinen Standplatz eingenommen hat und Anschließend weck Fährt wohin auch immer sollte ihn mit einem Gegenstand Tisch, Stühle o.a. Blockieren damit sich später Anreisende nicht darauf stellen.Im vergangen Jahr kam es da zu Ausschreitungen.Es sollte jeder für seine Stellfläche verantwortlich sein im der Hinsicht der Absicherung das diese auch nach erneuten Eintreffen noch vorhanden ist. Sodas sich jeder wieder dahin Stellen kann wo er Vorher stand.
    Wir freuen uns schon auf die Trabi Freunde und auf unsere Besucher.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hai@ T-Diet...
    Ja alle Qek kommen wieder auf den gleichen Platz wie immer.Kommste schon Freitag?
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo T-Dieter
    Kannst ja schon mal Probecampen mit dem Qek oder kommst nur so mal rum zur
    Vereins Haus Eröffnung 22.05.2010 es wird bestimmt ein schöne Party.
    Gruß Andi

  • @ Pemsel
    25 Leute, 12 Autos, 1 Queck, 11 Zelte :winker: .


    Vorkommando wird Freitag am späten Nachmittag eintreffen.
    Gibts schon Ehringsdorfer zur Begrüßung oder müssen wir unser Freitagsbierchen mitbringen :zwinkerer:

  • Hai Falko u. alle anderen
    Der Platz für euch ist Reserv...!!Es ist Freitag an 14 Uhr schon alles vorhanden was mann so braucht.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo@Pemsel


    Ist das klar mit meinem Qek?Ich habe ihn fertig ist da noch ein Plätzchen frei für meinen kleinen??Komme schon Freitag gegen 12Uhr.


    Gruß


    Micha

  • Alle Qek stehen wie letztes Jahr an einem Platz hintewreinander.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Leute :winker:
    Nun ist die Eröffnungfeier unseres Vereinshauses vorbei, war eine tolle Party,
    viele nette Leute, eine gute Stimmung, ein Wetter, eben wie immer :top: hat Spass gemacht,
    und weiter geht die Arbeit bis zu unseren Treffen, ich hoffe nur das wie den Bonus für
    schönes Wetter nicht aufgebraucht haben, den diesmal war es echt knapp. ;)
    Gruß Andi

  • wir können es auch kaum noch erwarten. wollen wir hoffen das die paar tage schnell vorbei gehen. :) wir werden auch wieder am freitag schon anreisen und leider wieder nur zu dritt, die anderen haben alle keine lust.

  • Ja ich werd auch da sein Dieter. Komme Mit Klapfix aber also werde mit unten schlafen hoffe hast auch nen Plätzchen für mich :) weil würde mich dan mit zu Thomas und so stellen wen das geht.

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Tach Dieter


    werde wie immer mit Gespann und noch meinen Grünen Trabi mit bringen Platz wie letztes mal.




    Werde am Freitag zum Aufbau anrücken.


    Mfg.
    Thomas
    :thumbup:

  • Thomas ich komme auch schon Freitag nach dem Frühdienst. Komme gleich mit Klapfix du bist ja meister im Aufbau :) wen ihr wieder da steht wie letztes Jahr stell ich mich gleich daneben und schlaf auch mit da. Ich bringe alles mit. Wen dan zeit ist gegen abend wer es schöne wen du mich zur Garage Fährst will den Warti noch holen. Bis dan Freu mich schon rießig. :thumbup:

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Da sah der Grüne noch gut aus..??

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • ich finde es total super und :respekt: das ihr als Teammitglieder des Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V. zu dem 15. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL fahrt. Woanders gäbe es sowas nicht :thumbup:;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo Leute



    Betrifft TTT -Vereinsmitglieder:



    Schreibt euch ne PN wenn ihr zu dem "Parkplatz" Treffen kommt oder euch Verabredet und nicht alles hier rein. :closed:



    Gruß


    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.