15. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL

  • ............... muss ich mich zu diesen treffen noch irgendwo anmelden ? oder kann man einfach so kommen.......


    Brauchst dich nicht Voranmelden nur wenn du Ankommst bei uns am Vereinehäuschen(Qek) folge den Hinweisschildern.Dieses Jahr ist die einfahrt anders ist da es immer zu Behinderungen der REAL Kunden kam durch die Schlange am Einlaß.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.


  • mal sehen ob wir den caro tramp rekord zum 2. caro tramp treffen brechen... wäre echt ne tolle sache... :)

  • Hai @ Schnuller




    Wie jetzt haben wir wiklich schon 10 Caro Tramps für Treffen zusammen?Kommst du mit deinem Caro Tramp oder mit dem NVA Kübel?


    Schaut Hier: Trabi-Team-Thüringen.de


    Gruß


    Frank

  • Hai Leute
    So nun haben wir noch eine Attraktion an dem Tag unseres Treffen es ist auch gleichzeitig Kinder Fest bei REAL.
    Also für die Kids ist auch was Loss.Hüpfburg u.v.m. so auch einen Trabant können die Kleinen Anmalen.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ja ich bin auch wieder dabei ;) Immer wieder ne tolle veranstaltung kann man nur empfehlen ;) Liebe Grüße an den Verein euer Rüdi

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Hi@ Schnuller


    Ich komme mit dem Kombi wie immer,freue mich schon.Gibt es sonst was neues?War nicht zur Versammlung,Krank hatte mich aber endschultigt.


    Frank

  • Mal so ne Frage am Rande.
    Ist es diesmal möglich für Clubs / Vereine die sich rechtzeitig ankündigen ein Areal zu reservieren?
    Wir würden schon gerne zusammen stehen und nach der Ausfahrt auch die Plätze wieder nutzen.
    Ist halt schwierig eine Fläche zu finden wo ca. 16 Autos Platz haben :zwinkerer:

  • Hallo Falko
    Möglich ist alles, nur schwierig, das bekommen nicht mal wir hin, unsere Plätze frei zu halten :zwinkerer:
    und von uns ist immer einer auf dem Platz, aber wir werden uns Mühe geben.


    Gruß Andi

  • Ist es diesmal möglich für Clubs / Vereine die sich rechtzeitig ankündigen ein Areal zu reservieren?


    Na Klar bekommen wir hin Sag mir noch mal Bescheid wie viele kommen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • :top:
    Am Freitag ist Stammtisch, danach bekommst du ne Anmeldung. Vieleicht kommt Freitag 04.06. schon ein kleines Vorkommando.
    Falls ja gebe ich aber rechtzeitig Bescheid.

  • dem Caro Tramp kommen... ;)


    Ich werde auch kommen aber nur wenn es nicht Regnet.Wieviele habt ihr schon?Oder wieviele kommen den Dieses Jahr, gibt es schon Voranmeldungen.

  • Ich werde auch kommen aber nur wenn es nicht Regnet.Wieviele habt ihr schon?Oder wieviele kommen den Dieses Jahr, gibt es schon Voranmeldungen.


    :grinser: Ja Regen ist echt ein Killfaktor :zwinkerer:

  • Hallo :winker:


    Wie ist das mit dem Zelten bei Euch, kann man da auch Strom bekommen ? ?(
    Wir haben kleine Kinder und benötigen diesen um die fläschen usw zu machen.


    LG Sven und Dany :thumbup: