Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr an alle !!!!!

• :dj: Wünscht Euch allen Euer Midday!!! :dj:

• Ich schließ mich Midday gleich mal an.

Auch von mir ein gutes neues Jahr an alle.

"18. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 12. - 14. August 2022 in Nossen/Sachsen

• Hai
    Auch von mir an alle Hier ein gesundes neues jahr.
    Gruß
    Dieter

Bilder

Am 10.06 bis 11.06 .2023findet das, 27. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de

Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

• Auch von mir alles erdenklich Gute im neuen Jahr!!!! :2Kumpels:

riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

...Trabant

• Auch ich wünsche allen hier ein frohes neues, unfallfreies neues Jahr. :winker:
    Gruß Torsten :laola:

• Ich schließ mich dem auch an
    ALSO>Gesundes und Erfolgreiches Jahr an ALLE !! ^^

Gruß Christian :thumbup:

Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:

Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

• Wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches 2010. :thumbup:

Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

• Ich hoffe es sind alle gut reingekommen, auch alles Gute fürs Neue von mir (auch für die Grüße der SMSèr :) ) .

Gruß vonner Küste :winker:

• Allerbeste Neujahrsgrüße und -wünsche auch aus der mittlerweile ziemlich tief verschneiten Mark! Alles Gute, Gesundheit und Glück für das neue Jahr und Jahrzehtnt! :top:
    Und immer ´ne Hand breit Sprit im Tank des pannen- und unfallfreien Trabis!!! :zwinkerer:

• Ich wünsche euch allen und euren Familien eines gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.

Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

• Wir/Ich wünsche euch allen und euren Familien eines gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

Am 10.06 bis 11.06 .2023findet das, 27. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de

Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

• Auch ich möchte euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 wünschen! :thumbup:

Für mich persönlich steht 2011 im Zeichen des Trabi, da ich mir vorgenommen habe, mir endlich wieder einen zu kaufen. So viel zu den guten Vorsätzen :love:

Viele Grüße
    Sven

• wünsche allen trabinauten alles jute un vor allen jute fahrt

• Auch von mir, ein Gesundes neues Jahr, viel glück und unfallfreie fahrt!

euer micha ;)

Wer uns die Hand reicht, dem reichen wir sie auch! Wer uns aber die Faust zeigt, dem Brechen wir sie auf!

• Hallöchen

Euch allen, ein gesundes, glückliches 2011, und eine gute 2 und 4 Taktsaison wünsch ich euch.

MvG Maddin

Definition Hobby : Mit einem Maximum an Aufwand, ein Minimum an Nutzen schaffen :)

• Allen Schraubern und Schrauberlinchen wünscht der Jürgen maximale Erfolge 2011 und ich freue mich auf ein gesundes Wiedersehen bei einigen Treffen.