Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr an alle !!!!!

  • :dj: Wünscht Euch allen Euer Midday!!! :dj:

  • Ich schließ mich Midday gleich mal an.


    Auch von mir ein gutes neues Jahr an alle.

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • Hai
    Auch von mir an alle Hier ein gesundes neues jahr.
    Gruß
    Dieter

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Auch von mir alles erdenklich Gute im neuen Jahr!!!! :2Kumpels:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Auch ich wünsche allen hier ein frohes neues, unfallfreies neues Jahr. :winker:
    Gruß Torsten :laola:

  • Ich schließ mich dem auch an
    ALSO>Gesundes und Erfolgreiches Jahr an ALLE !! ^^

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<

  • Wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches 2010. :thumbup:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Ich hoffe es sind alle gut reingekommen, auch alles Gute fürs Neue von mir (auch für die Grüße der SMSèr :) ) .


    Gruß vonner Küste :winker:

  • Allerbeste Neujahrsgrüße und -wünsche auch aus der mittlerweile ziemlich tief verschneiten Mark! Alles Gute, Gesundheit und Glück für das neue Jahr und Jahrzehtnt! :top:
    Und immer ´ne Hand breit Sprit im Tank des pannen- und unfallfreien Trabis!!! :zwinkerer:

  • Ich wünsche euch allen und euren Familien eines gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Wir/Ich wünsche euch allen und euren Familien eines gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.


    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Auch ich möchte euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 wünschen! :thumbup:


    Für mich persönlich steht 2011 im Zeichen des Trabi, da ich mir vorgenommen habe, mir endlich wieder einen zu kaufen. So viel zu den guten Vorsätzen :love:


    Viele Grüße
    Sven

  • wünsche allen trabinauten alles jute un vor allen jute fahrt

  • Auch von mir, ein Gesundes neues Jahr, viel glück und unfallfreie fahrt!


    euer micha ;)

    Wer uns die Hand reicht, dem reichen wir sie auch! Wer uns aber die Faust zeigt, dem Brechen wir sie auf!

  • Hallöchen


    Euch allen, ein gesundes, glückliches 2011, und eine gute 2 und 4 Taktsaison wünsch ich euch.


    MvG Maddin

    Definition Hobby : Mit einem Maximum an Aufwand, ein Minimum an Nutzen schaffen :)

  • Allen Schraubern und Schrauberlinchen wünscht der Jürgen maximale Erfolge 2011 und ich freue mich auf ein gesundes Wiedersehen bei einigen Treffen.