Kasko Versicherung für 1.1

  • Hallo an alle,


    ich bin gerade dabei, eine Kasko für meine 1.1 er abzuschließen. Bei HUK konnte es man zwar im Internet beantragen, heute kam aber die Mail, dass die Fahrzeugvollversicherung von der HUK abgelehnt wird. Grund: Fahrzeug alt, Versicherungsleistung gering, Kasko nicht mehr sinnvoll.
    Ich denke der Wiederbeschaffungswert für gute 1.1 N und tramp ist vielen bekannt.
    Deshalb meine Frage: Welche Versicherung schließt eine Kasko für den Trabant zu guten Konditionen ab? Gibt es da spezielle Tarife?


    Danke und rutscht gesund ins neue Jahr!

  • hab zwar nen 601 und bei der hdi die wollten erst auch nicht aber als ich dann sagte ich geh zu ner anderen versicherung ging es ganz schnell mit der kasko.


    ich weis das es bei der lvm keine problem mit kasko gibt.