Hauptbremszylinder

  • Regenerieren?
    Der Hauptbremszylinder ist nicht dicht. Dieses Gumi an der seite ist sehr alt deswegen ist es zerfetzt, der Behälter ist auch für den schrott.(Einkreis P50)
    ?(

  • Den Behälter bekommst bei den Britzern (Ostmobile-Net) als Neuteil, wobei ich nicht weiß, ob die Deckelfarbe stimmt (blau, 58 aber u.U. weiß).
    Welches Gummi meinst du. Ausschlaggebend ist die Manschette im HBZ. Hast du den komlett zerlegt?

  • Ne meiner ist fast gan zerlegt der Behälter ist aber wie beim 601er nur mit einem Loch ich schätze das es der Hauptbremszylinder vom601 einkreis ist habe ihn bei Trabantwelt gesehen (601)


    das Gummi ist da wo der Gabelkopf zum Pedal geht das habe ich Bemerkt wo ich den Rost im Innenraum entfernt habe,weil dort ein streifen von Rost hinunter lief.

  • Oder schick den zum Überholen zum Mallin, bei den Britzern weißt du auch nicht wie alt der HBZ (und damit auch die Manchetten) ist.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • ;) halo also doch wo rost "Bemerkt wo ich den Rost im Innenraum entfernt habe,"

  • Ja nichts schlimmes ein bischen flugrost und unlackiertes blech

  • achso hörte sich nach mehr an dann gehts ja :thumbup: