Frage zu Umbau Tankdeckel/Lüftungsschlitze beim 1.1

  • genau !
    tt tankdeckel passen nicht zur wölbung am kotflügel und die schlitze sind eh ne atrappe an der pappe .

  • Ich muß mal schauen was ich draus mache weil ich mag diesen häßlichen normalen 1.1er Tankdeckel net.. grübel

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

  • Selbstverständlich passen die TT-Deckel zur Kotflügelwölbung - man muß nur die richtige Stelle nehmen.

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Selbstverständlich passen die TT-Deckel zur Kotflügelwölbung - man muß nur die richtige Stelle nehmen.


    Japp so seh ich das au .. mal sehen muß das mal dran halten um es in live zu sehen .. Grübel


    Gruß

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

  • Soll ich euch ne Schablone vom TT Kotflügel machen? :grinsi:


    Nicht nötig, ich hab den Deckel seit einigen Jahren dran. :thumbup:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Jupp... kommt im Moment noch mehr von rein... :thumbup: Das "TT" kommt ja schließlich von TrabanT :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hmm das sieht au ganz gut aus .. wie hast denn das gemacht? Aus nem Schrotti das Blech rausgeschnitten und dann in den hinteren Kotflügel eingepasst oder wie? Geht der dann au elektrisch oder ist der von Hand..


    Gruß Chris

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

  • ? Geht der dann au elektrisch oder ist der von Hand..


    Gruß Chris


    Renault19...und ne Mulde für den Finger, zum öffnen.
    Mhmm... Grübel..Was hat das wohl zu bedeuten?
    btw: Finde diese Lösung von den hier gezeigten am besten und am wenigsten Augenkrebs verursachend.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • lonestar: sorry hätte mich etwas genauer ausdrücken sollen.. ist dieser nachträglich mit einer elektrischen Steuerung versehen worden oder ist das original so ..


    das Bild selber ist mir schon klar das dieser von Hand ist .. ;)

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile