Oldtema Erfurt 2010 am 23-24.01.2010

  • Gibt es am Sonntag auch noch Kaffee



    Jooooo

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich werd wohl auch Samstag früh mal kurz da sein, so bis 10.30 Uhr.


    Gruß Mario

  • @ Mario: Genau meine Vorstellung... :winker:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ja ja...die Heike bei IKEA einkaufen schicken und selber aufe Oldtema rennen :thumbup:
    Geht klar mit IKEA, denke so gegen 8...8:30. Weiß noch nicht, mit was ich fahre, entweder Mutters Opel oder Trabant, dann muß ich aber den Hänger mitnehmen, Harald hat auch wieder viel zum tauschen mit. Meine Schnecke braucht Samstag das Auto.
    Der Baulöwe ist auch mit Club vor Ort, müssen wir hin zum Kaffee hatter gesagt. ^^
    Zeitplan bis 13...14Uhr, oder ist das zu lange? (Holt dich deine Schnecke ab oder fahr ich dich hin?)
    Atze ich denk dran, hast du den erreicht? Meld dich nochmal, nicht daß ich da vor dem stehe und der kuckt mich an wien Eichhörnchen...

  • Bitte bleibt beim Thema. Wer wem privates Gelumpe wohin auch immer mitbringen soll, kann leicht per PN ausgetauscht werden und interessiert die Weltöffentlichkeit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
    Die entsprechenden Beiträge wurden daher deaktiviert.

    :zwinkerer:


    Leute passt auf der Mod ist streng mit so privatem Gelaber .


    @ Pemsel ich bring mein privates Gelumpe nicht mit, muß noch was klären :winker:

  • Hallo allerseits,


    gerne wäre ich auch zur Oldtema mitgekommen.


    Leider haben wir ausgerechnet dieses Wochenende Präsentation und ich muss Samstag und Sonntag komplett arbeiten. :(


    Wollte wegen Literatur und einigen Teilen für meinen Blauen hin fahren.


    Schade...




    Grüße ( :winker: an die Trabantfreunde Bad Salzungen :winker: ), vom Rico

  • Wir werden auch mal auf der Oldtema vorbeischauen. Wer mag kann ja mal am Stand des ADMV einen Blick auf unseren netten Hinweis zu unserem ersten Treffen dieses Jahr werfen :rolleyes:


    Verdammt das ist ja auch bissel Privat :thumbup:



    @ Pemsel, habt Ihr euren Stand direkt neben dem des ADMV? Werden uns morgen sicherlich mal begegnen.



    MfG Alex

  • Bis auf die 59er BA (2. Auflage, Redaktionsschluß 31.12.1958) wenig bekommen, dafür günstig. Die beiden Limas von 58 und 59 jeweils nen 5er.

    Die Stoßstange gehört eigentlich Dirk, aber die Ecken davon nun mir ;)

    Es wird eng mit Teilen...

  • Moin ^^ ^^


    @heckman, dass mit den Teilen ist ja leider nichts neues mehr. Zu viele Suchen zu wenige seltene Teile. Ich hoffe ,dass diese Situation zu eine Marktbereinigung führt und sich eine gute org.Szene bildet.


    Mfg Motte

  • Hai
    Ja bin gerade rein von der Oldtema ich kann mich nur Anschließen meinem Vorredner "es wird eng" mit bestimmten Teilen von der pappe oder anderen Autos aus der Republik.Viele Moped/Motorrad Teile sind da.Ansonsten viele nette Freunde aus dem PF getroffen danke an alle die uns besucht haben es war heute Rappel Voll hier.


    Gruß Bis bald
    Dieter

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Wir waren gestern auch zur Oldtema,ich war dann doch etwas überrascht als ich 7.50 Euro Eintritt zahlen sollte,obwohl im Internet 7 Euro Eintrittspreis geschrieben wurde.Find ich ne riesen Sauerei so etwas.Wenn Leute einige Kilometer Anreise hatten werden sie die 50 Cent mehr schon bezahlen,anstatt wieder Heim zu fahren,werden sich die Veranstalter wohl gedacht haben.Und wenn ich mich nicht irre,hab ich letztes Jahr auch nur 2 Euro Parkgebühr bezahlt.
    Na was soll´s,gekauft haben wir trotzdem ein paar Sachen.


    Gruß Andreas

  • Habe zwar nicht alles bekommen was ich gesucht habe aber dochj einige Schnäpchen gemacht.
    Diese aber ausschließlich draußen.


    @ heckman, warst du auch an dem Wohnmobil wo fast alles für 5,00 angeboten wurde :zwinkerer: .
    Habe dort einige Kleinigkeiten für meinen P 600 und ne Sonnenschute für 120,00 bekommen.
    Ansonsten war es insbesondere bei Karosserieteilen für die Murmel dünn.

  • Richtig, alles was da drauf lag 5,-. Da kuckt man doch gern mal genauer drunter ;)
    Da lagen bestimmt 20 Limas drin...und 2 Stück 180er. Sind mit die ersten Teile, die ich baujahrspezifisch als Ersatz anlegen kann für meine 500er.
    Karosseriesachen gabs nur bei dem aus Radebeul.
    Parkgebühr umgehe ich (wie verrate ich nicht, nur als Tipp, früh da sein).
    Mit den -.50 mehr fiel uns auch negativ auf. Dafür ist da jemand ausversehen umsonst reingekommen :thumbup: (Derjenige bekommt noch 15,-, die ich mit in ein Päckchen tue, wo noch Scharniere drin sind).

  • Hallo,



    bin gerade aus Erfurt zurück. Ich war ja das erste mal da, es war O.K. aber nochmal werde ich wahrscheinlich nicht nochmal so weit fahren. Getroffen habe ich nur einen Bekannten Händler aus den Berliner Raum und sonst kenne ich ja noch keinen weiter... ^^



    Ein paar Kleinigkeiten habe ich bekommen aber den vorderen Stoßfänger und einen Ersatzteilkatalog habe ich leider nicht bekommen. Naja für 70 € hätte ich einen Ersatzteikatalog haben können, :doof: , ohne Worte!!!!



    War schön mal dagewesen zu sein :thumbup:



    Gruß Ronny

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Hallo


    Ja unsere Männer sind gerade rein haben alles wieder in die Garage gestellt.Bis zum nächsten Ivent.Bei E-Teilen kann ich nicht mitreden.


    Gruß


    Eri

  • @Eri,
    das verstehe ich nicht, du mußt das nun schon sooooo lange ertragen :zwinkerer:
    Aber dafür kann er bestimmt auch nicht so gut kochen :grinser:


    Und über dein Frühstück geht ja nun gar nichts :top: