Innenraumbeleuchtung Innenbeleuchtung - wie mehr Leuchtkraft

  • Fertig kaufen: da zb. Sowas gibts aber auch im Zubehörhandel.
    Oder selber bauen: da.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • also ich hab bei mir eine sofite mit 6 SMD`s drin macht echt gutes licht.

  • ... ich hab da en schicken Rückspiegel mit eingebauter Lampe ... zwar auch nur 5 W aber da das ding nu ma vorn hängt, hab ich auch das licht vorn und ni am Kopf :thumbup:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • Ich habe mir im PC Handel einfach ein Set Kaltlichtkathoden in weis gekauft.
    Ein PC hat meist auch 12V.


    Also einfach Sicherung und Schalter zwischenschalten und fertig isses.. geht auch perfekt als Kofferraum Beleuchtung!

  • danke für den Tip, muß ick mir merken :thumbup:

    ick hab mir fürn richtiges Auto entschiedn


    :thumbup: IFA INST :thumbup:

  • Hallo,


    - Glühlampe defekt

    - Leuchte hat keinen/schlechten Kontakt zur Karosse (bekommt dort Masse)

    - entsprechendes Kabel an der Sicherungsdose lose oder schlechter Kontakt. Rotes Kabel an Sicherung 8, wenn noch alles original ist.

    - Evtl. auch die Sicherung selbst, das würde aber einhergehen mit anderen nicht funktionierenden Verbrauchern (Hupe, Bremslicht, Warnblinker)

    - Kabelbruch


    Liebe Grüße

    Marius