Elektrikproblem

  • Moin, moin,


    ich würde gern nochmal auf den Auspuff zurückkommen: Hast du den eintragen lassen @Drehschieber? Oder einfach nur angebaut und gut?
    Ich bebsichtige auch so ein Teil zu erstehen, aber eben nur wenn man das auch eingetragen bekommt...Vielleicht kannst du ja mal deinen Schein auf'n Scanner packen :zwinkerer:


    Gruß Sneaky

    Die Stoßstange ist aller Laster Anfang...

  • @ Sneaky: Scanner hab ich leider nicht und nein ist noch nicht eingetragen. Zur 21er hatte ich einen normalen drunter, den Rennsport hatte ich mit un dem Dekraprüfermenschen gezeigt und gefragt wie es den damit aussieht. So hat-, konnte er ihn nicht eingetragen, sollte ihn drunterbauen und dann nochmal vorbeikommen(abgeneigt war er von dem teil nicht) . So ich dann vor ein paar wochen nochmal hin, er hat nur bemengelt das er so laut ist, das könnte das einzige problem sein, da es aber keine nummer bzw. papier dazu gibt ist das wieder ne andere sache. Ausserdem hatte ich da kein Geld und er meinte auch wegen der lautsterke das sich das mit der zeit gibt und so habe ich gesagt das ich nächstes jahr nochmal vorbeikomme, unteranderem noch mit einem Tschechischen Sportlenkrad, ein Edelstahl rohr als Auspuff mittig raus und anderen Sitzen. Hat sich alles ziemlich Positiv vom Prüfer angehört und so wie es aussieht trägt er mir das noch alles ein, hoffe ich doch. Näher kann ich mich nächstes Jahr dazu äussern.

  • endlich darf ich auch mitreden,


    ich hatte letztens auch ein ähnliches elektrikproblem.


    hab ichs licht angemacht, so war der blinker auch gleich mit an, und beim blinken, gabs halt disco,


    irgendwann hatte ich keine lust mehr zu grübeln, wo der fehler lag und gab schorsch in die werkstatt,


    was war der fehler?: massekabel irgendwo am blinkhebel.


    nu iss wieder alles schick, täng, täng. :top:

  • Ich hab vor über zwei Jahren einen 311er Wartburg flottgemacht, der 27 Jahre stand - und nicht nur den. :zwinkerer:
    Leute, es gibt nichts besseres, als alle (ich meine ALLE) elektrischen Kontakte zu lösen, zu reinigen (Glasfaserpinsel) und dann mit Polfett wieder anzuklemmen. :top: Es ist Ruhe, wirklich Stille. Da passiert nie wieder was, kein Kupferwurm. :hüpf1: Der Aufwand lohnt wirklich, und es war nur ein halber Tag.