Wabant Turbo

  • So war lange nicht mehr hier hab aber ein interessantes Prüfstandvideo bei Myvideo gefunden! Weiss nicht ob ihr das schon mal durchgekaut habt oder ob der Besitzer im forum ist! Ich finde die ganze geschichte ziemlich interessant vorallem mit K-jetronic von VW! Mich würden weitere technische daten mal interessieren. mfg der Robert


    http://www.myvideo.de/watch/6974531/Wabant_Turbo_Pruefstand

    Auf jeden Fall ist der Retro-Style einfach nur der Gegensatz zu den sonst eher üblichen Spoilermonstern!


    Tuning 1A ohne GFK!!! :tkopf:

  • Und deshalb: :closed:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008