Deckel gefunden?

  • Quote

    Original von byZibbo
    Aus welchem Grund sollte man sich aber verstellen und irgend etwas spielen was man nicht ist :hä:


    mein ex zum beispiel hat sich als der liebe fürsorgende treue ehrliche rücksichtsvolle uswusf kerl ausgegeben. und letztendlich hat er mich nur noch belogen und betrogen und vernachlässigt. und das schlimme ist, dass ich es von ihm wirklich nich gedacht hätte. ich kannte ihn schon ne weile, bevor wir zamm warn und er war ein sehr guter freund für mich und hat sich immer sehr lieb um mich gekümmert. doch nachdem wir ein paar monate zamm warn, ließ das immer mehr nach und er zeigte dann wohl sein wahres gesicht! keine ahnung, warum manche menschen so sind. ich könnte das nich

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Deckel gefunden?



    ich würde mal sagen, vor einiger Zeit hat ein Deckel mich eingestaubten Topf entdeckt, wieder entstaubt und für gut befunden :herzchen:

  • ach nee :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hm ja ich habe auch einen gefunden.


    Einen Ford Ranchero / Trans Am / BMW Fahrer, der sich drüber lustig macht weil ich vor hab mir ne Pappe zu holen.


    "Wäähh in dem Fahr ich nicht mit .. nicht ohne Käfig...iihh viel zu unsicher" :beleidigt: :grinser:

    Opel, Opel Caravan, jeder will 'nen Opel ham',
    liegt der Opel dann im Graben, will ihn keiner haben ;-)

  • Darauf hätteste eigentlich ganz cool nen Spruch von Kurt Krömer bringen müssen.


    "Ja iihh, kiek ma in Spiegel, dit is iihh!" :grinser:


    Auf die Antwort wäre ich ja mal gespannt gewesen :eismen:


    2-Takt Grüße :winker:

    Edited once, last by Appelsinenentkerner ().

  • ich glaub dat mach ick mal wenn er wieder ablästert :top:

    Opel, Opel Caravan, jeder will 'nen Opel ham',
    liegt der Opel dann im Graben, will ihn keiner haben ;-)

  • Mein Deckel hat am Wochenende auf der Hochzeit von einer Freundin den Brautstrauß gefangen...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • tja, dann meion herzliches beleid....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hmmm *Trabi G 40 trööööst* :grossauge:

    Opel, Opel Caravan, jeder will 'nen Opel ham',
    liegt der Opel dann im Graben, will ihn keiner haben ;-)

  • so leutz ich grabe des thema ma wiedda aus !


    ICH HAB BIS HEUTE NOCH KEINEN DECKEL GEFINDET !! :augendreh: :doh:




    die meisten frauen verstehen mein "hobby" nicht warum verstehe ich bis
    dato nicht !?!? hieß es nicht immer die innerren werte zählen immer?? (meistens)
    ich geh am stock !! mit den frauen man man man man .............. :beleidigt:

    ***** Harrys_Trabant_Service ******
    :thumbsup:

  • kurz bedeckelt (was´n Wort :grinser: ) ... selbst wieder entdeckelt und wieder auf der Suche :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • hasen gehören ja auch in nen Topf mit Deckel :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • also ich such nich mehr find immer den falschen...also lass ich mich suchen auserdem soll krampfhaft suchen eh nix bringen :lach:


    nee mal im ernst was kommt kommt und ... also alles kann aber nix muss :grinser:


    mfg ben

  • Ich bin jetzt schon fast 6 Jahre bedeckelt und es ist alles noch super in Ordnung..... :top: :top: Und das beste ist ,mein Deckel teil meine Leidenschaft zum Trabant..... :grinser: :grinser:


    wünsche allen viel Glück die noch keinem Deckel gefunden haben und noch bedeckelt werden wollen.... :verwirrt: :verwirrt:


    Mfg Niko :winker:

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude: