Öffnen des Mäusekinogebers

  • Hallöchen in die Runde,


    Wie bekomme ich die harte Plastikkappe vom Mäusekino ab, hinter der sich das Rädchen versteckt?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen....


    Mit zweitaktgrüßen

    Hier noch ein paar Tipps:


    -Hast du Zange, Hammer, Draht, kommst du bis nach Leningrad!


    -Für den Winterurlaub, sei es in höher gelegenen Lagen des eigene Landes, oder in den Bergregionen der befreundeten sozialistischen nachbarländern, ist es stets ratsam Schneeketten mit zunehmen.


    -Defekte Glühbirnen sollten selbstständig erkannt werden, man sollte nicht warten bis die Volkspolizei darauf hinweist.

  • der is außenrum mit nem Draht befestigt, der sich wie ne Feder außenrum spannt...
    is vielleicht unter Dreck versteckt, einfach mal am Rand guggen ^^



    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Mit ner Flex :zwinkerer: ,


    Mal Spass bei Seite, warum willst du das aufmachen?
    Ist meines Wissens eingegossen und falls das Teil defekt ist gibt es das doch für 1 - 5 € bei ......ey oder auch über den Marktplatz.


    Falls du dringend eins brauchts und nicht nur deiner Neugier befriedigen willst schreib mir eine PN.


    @Stefan,
    kommt man da nicht nur an die Lötstellen ran wenn man den Gummi abmacht?


    Gruß Falko

  • die Trommel hat ja 2 Seiten ;)


    eine is mit Gummi und eine mit Plaste abgedeckt...
    unter der einen is der Propeller und unter der anderen die Lötstellen... wenn ich mich recht entsinne...


    frag mich jetz aber nich, was unter welchem Deckel is ?(
    sind jedenfalls beide mit der gleichen Technik befestigt... Quasi wie ein Federring

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Also die Lötstellenstelle ist mit diesem Drahtring befästigt, die andere seite ist Plaste und bombenfest... und die hätte ich gerne ab, weil das rädchen immer festhängt und dann die kinovorstellung ausfallen muss :(

    Hier noch ein paar Tipps:


    -Hast du Zange, Hammer, Draht, kommst du bis nach Leningrad!


    -Für den Winterurlaub, sei es in höher gelegenen Lagen des eigene Landes, oder in den Bergregionen der befreundeten sozialistischen nachbarländern, ist es stets ratsam Schneeketten mit zunehmen.


    -Defekte Glühbirnen sollten selbstständig erkannt werden, man sollte nicht warten bis die Volkspolizei darauf hinweist.

  • dann versuchs mal mit vorsichtigem verdrehen... bei mir ging die auf... kann auch sein, dass die geklebt is... geht aber definitiv auf

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup: