500er neuaufbau

  • das muß so. der wagen wird braum/ beige / alu werden. ein helles dach an einer hellen karosse passt net. und wenn es mir nicht gefallen sollte kommt eine andere farbe drüber.

  • Ah muss dir gefallen. Ich denke das wird schon. Sieht doch super aus.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Würde mich auch interessieren. Auch wenn o ein Fahrzeug viel Zeit und Liebe braucht.
    Selbst Motorräder oder Gespanne aufzubauen dauert teilweise Jahre ...
    ... wir haben uns genau deswegen kein Zeitlan gesetzt ...

  • sorry hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet. der pappen ist letztes jahr pünktlich zu anklam fertig geworden. in anklam gab es noch auf dem weg probleme mit einem undichten schwimmer aber das treffen in Pütnitz hat der P50 ohne problem hin und zurück geschaft. bin mit dem auto aber leider nicht viel gefahren. teilweise aus zeitmangel teilweise aber auch weil die technik zickte.


    aktuell steht der wagen trocken in der garage und wartet auf das frühjahr. bilder vom zusammenbau habe ich leider keine mehr. innen ist das alte p50 amaturenbrett in schokobraum rein gekommen. die sitze und verkleidung wurden mit geflammten braunen kunstleder bezogen. felgen auch in braun.


    kleinigkeiten wie die zierleisten liegen noch zum polieren bereit. dieses frühjahr steht dann erstmal die HU abnahme mit evtl H status.

  • danke


    ja die stütze ist vom 601er. passt auch gerade noch so.


    weitere bilder hab ich leider nicht mehr, immer nur im zerlegten zustand. mache aber welcher dieses jahr.