4 Zylinder 2 Takt Motor - Hat es sowas gegeben ???

  • Hallo an Alle,
    nur noch als Nachtrag zu meinem früheren Bild der 4-zyl-Boxer-Kurbelwelle ein Bild des dazugehörigen Motors Limbach L550E.



    Gruß
    KlausLM

  • Jaja die bei Limbach machen schon schicke Sachen.
    Das Konzept ist schon was besonderes. Revolutionär ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen aber einige Details sind schon sehr konsequent.
    interessant finde ich auch was auf den zylinderfüssen steht und das die zylinder für Zuganker gedacht wahren.

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008