• habe gestern unfreiwillig diesen test durchgeführt (im hotel in limenau name: lieber nicht)


    son "grüner -rasen -teppich" ist auch ner kleinen zigarette nicht gewachsten da hällt das nadel filz schon mehr aus


    aber was wäre den das absolute patentrezept?? :thumbup:

  • geht nicht auch dieser Büroteppich.
    weiß grad nicht wie der richtige heißt. dieser harte und belastbare.
    ich wollte den eigentlich nehmen.


    mfg

    Gemisch im Blut, IFA in der Seele.

    Furhpark:
    S51 Enduro Bj.88 -> Supermotoumbau
    S51 1-4 BJ Bj83 -> original
    S51 1-4 Bj.88 -> Rennsemmel
    Kr51/2 Bj.85 ->Aufbau
    MZ Ts 150 Bj78 Neuaufbau
    MZ Ts 150 Bj.76 Wintermotorrad
    MZ Ts 150 Bj ? in Teilen
    Trabant P601 Bj. 89


  • für öffentliche bauten müsste der das eigendlich erfüllen(tüv/brandschutz)!
    (aber teste einfach mal wie der so brennt,denke aber der schmort nur)

  • okay dann werde ich den demnächst mal anzünden.
    denke aber auch er das er nur bisschen schmort da er ja relativ fest ist und nicht wirklich fusseln und so hat

    Gemisch im Blut, IFA in der Seele.

    Furhpark:
    S51 Enduro Bj.88 -> Supermotoumbau
    S51 1-4 BJ Bj83 -> original
    S51 1-4 Bj.88 -> Rennsemmel
    Kr51/2 Bj.85 ->Aufbau
    MZ Ts 150 Bj78 Neuaufbau
    MZ Ts 150 Bj.76 Wintermotorrad
    MZ Ts 150 Bj ? in Teilen
    Trabant P601 Bj. 89


  • Darf ich ergänzen, daß der Hintere Teppich nicht plan ist, sondern in der Mitte der Vertiefung des Fußraumes angepasst ist?!
    Habe mir auch mal'n Teppich selber reingemacht. Sah nett aus, aber hinten war's nicht grad der Knaller, grad wegen der Vertiefung. :S Vorne wars schön. :)

  • teppich o. filz legen sich mit der zeit(zumindest bei mir).
    anfeuchten und beschweren hilft mit etwas zeit.

  • so etwa wie dein stets mitgeführter tempomat marke mauerstein? :grinser: