Bodykit reißt in den Ecken ???

  • ja jeder wie er möchte aber auf Rate machen und Koffer aufs dach is ja nun nicht gerade was neues !


    Ps: ich finde diesen Bausatz geil :thumbup:.....achso und Nieten geht wohl auch nicht ? ?(

    Ich bin Billig ? na und ..und DU bist gratis !

    Einmal editiert, zuletzt von Plasteporsche ()

  • Plasteporsche
    Doch Nieten geht. Ich hab mein angenietet und dann alles mit Glasmatte überzogen.
    Is ne SAUarbeit. :huh:
    Das Bild was oben verlinkt is, ist mein Trabi in frühen Jahren. Den hat Reich auf´m Treffen abgelichtet. :thumbdown:
    Den Bausatz hab ich aber von Kunze.
    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • ja wenn der nicht so Teuer wäre würde ich ihn mir auch auf meinen Kombi klatschen ! :S

    Ich bin Billig ? na und ..und DU bist gratis !

  • Ein 16V Emblem am Heck :thumbup:

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Ick weiß das gehört hier nicht her - aber wegen solch Plastebuden lacht die ganze (Tuning)Welt über Trabi-Fahrer.
    Meine Meinung... :winker:

  • hä 16V wo ? ?(


    ja und lachen sie hald wenn kümmelt das ......wissen ist macht und Dummheit lacht !

    Ich bin Billig ? na und ..und DU bist gratis !

  • zu wissen das es egal sein kann was er wie am Auto macht und der eine Lacht über Opel und der andere über VW und was soll es bitte am Bodykit zum Lachen geben ???
    is auf jeden fall seltner als ein Trabant mit Fahrwerk und den aufgeschweißten stahlfelgen und Dachgepäckträger ! :thumbup:

    Ich bin Billig ? na und ..und DU bist gratis !

  • ja ne is klar wenn das deine vorstellung ist vom 601 Bodykit ^^

    Ich bin Billig ? na und ..und DU bist gratis !

  • macht doch ein eigenes Thema auf... sind wir hier im Kindergarten?!


    Zitat

    Ick weiß das gehört hier nicht her - aber wegen solch Plastebuden lacht die ganze (Tuning)Welt über Trabi-Fahrer.


    Meine Meinung...

    was fürn Quatsch!!! sowas gibt es bei jeder Marke(siehe Rieger/Mattig und Co.). Über den Trabi wird gelacht, weil er aus dem Osten kommt...genauer gesagt; wie die meisten Wessis hier sagen"aus der Zone". Leider wird die Mauer in den Köpfen noch lange leben.... Ist aber ein anderes Thema und gehört hier nicht her...


    Also, lasst doch den Leuten ihre Breitbauten und verkneift Euch Eure Meinungen dazu... ist ja schlimm hier....


    gruß

  • @ Socke oder soll ich lieber smithers601 sagen ?! ?(
    Nu mach mal halblang. :dududu:
    Du kannst doch diese Grotten nicht mit dem hier angesprochenen Bausatz vergleichen.
    Oder mußte wiedermal Frust ablassen weil Du kein Trabi mehr hast ?!?


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • michel die meisten blicke hast du in helle mitte mit deinem auto angezogen da stand immer einer und hat sich mit der dicken ablichten lassen .....von wegen gfk müll ....werde mir glaube gleich morgen das bodykit kaufen und es anbauen

  • Wenn´s gut gemacht is kucken und freun sich die Leute ja auch.
    Nur das mit solche verhundsten Dinger zu vergleichen ohne worte
    Kann man mal sehn auf was für seiten der sich rumtreibt.


    Ich würd mal sagen zurück zum Thema :thumbup:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • @ Socke oder soll ich lieber smithers601 sagen ?!


    Du kannst dir von mir aus auch "Endlösung" aufs T-Shirt schreiben

  • Hab ich schon vor Jahren gemacht :zungeaus:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Hallo !


    Danke erstmal für die ernst gemeinten Tipps :) ....ich wollte ja eigentlich nur nen Tipp und nicht wissen wie scheiße mein Auto ist, oder nicht ^^


    Aber jeden das seine so sehe ich das auch :thumbup:


    @ Scheibenbremser


    werd das mit den Nieten und den Glasfaser versuchen hoffe das hält :S


    mfg.

  • ich kann mich noch gut erinnern als ich noch so i.d Grundschulzeit war hatte jeder Jugendliche nen extremen Bodykit mit viel Gewurschtel drumrum und alles sher rissig und billig wirkend...aber das was Scheibenbremser da hat is doch qualitativ hochwertige Sache und dieht doch gut aus. Und selbst wems nich gefällt is doch scheiß egal. Ist es denn so von nöten das jeder Dreiteilige-Runde-Chromstoßis, Flügelzeichen, orangene Rülis und Tieferlegung hat?? Das is doch genau son nerviger Hype auch wenns gut aussieht. Ob nun GFK oder "Möchtegern" 65er....jeder wie er mag. Aber is ja gut wenn sich einige für die Style Gurus halten... :grinser:

  • nur mal so am rande das Best of Showcar auf der Carstyle -Messe in Hamburg hat ein 601 gemacht ..... :top::top::top:
    schaut doch mal auf Carstyle Hamburg 2009.......


    ich kann das mit dem verlinken nich :wechgeh: