Und wieder ein neuer im Forum...

  • Hallo Trabant-Freunde,




    so wie es sich gehört wenn man irgendwo neu ist. Werd ich mich und natürlich mein Fahrzeug hier mal kurz vorstellen.


    Ich komme aus Halle/Saale bin 27 Jahre und bin eigentlich leidenschaftlicher Simson Schrauber und auch Fahrer (alleine 3000km mit meiner 3 Gang 1978 Schwalbe dieses Jahr)


    Im Verein bin ich natürlich auch tätig - Simson Freunde Kleinpaschleben (www.simson-fk.de)


    Mir einen schönen alten Klassiker zuzulegen, war eigentlich schon immer mein Traum.


    Auch wenn mein erster Gedanke nicht unbedingt der Trabant war, war es nach längerer Überlegung besser sich lieber einem Zweitakter zu widmen.


    Die Ersatzteilversorgung ist hervorragend und auch die allgemeine Kosten halten sich im Rahmen bei diesem Fahrzeug.


    Ein Trabant sollte es werden, aber ein schöner alter 500er oder 600er Kugelporsche.


    Und nach langer langer Suche, bin ich nun ein seit einiger Zeit ein stolzer Besitzer eines Trabant P60 Bj. 1963.


    Die Bilder sind zwar nicht die schönsten, aber mein Trabi befindet sich gerade im Winterschlaf...

  • Na dann: Herzlich Willkommen! Wirst hier sehr viele Murmelspezialisten finden, die dir gern weiterhelfen werden.