Günstiges 20Liter 2Takt Teilsynthetik

  • Hab ich beim Rumsurfen entdeckt http://shop.strato.de/epages/6…kt/%222-%20Takt%20teil%22


    2,85€ pro Liter ist ein Toppreis und dazu keine Versandkosten vieleicht will ja jemand jetzt bunkern für die nächste Saison :zwinkerer: Hab jedenfalls nirgendwo günstiger nen 20liter Kanister gefunden!

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

    Einmal editiert, zuletzt von Martin 601 ()

  • Naja, wenn ich mir in der Raffenerie in Dollbergen einen Liter hole, bezahle ich für mineralisches (Two stroke universal) je Liter 2,10 für Synthetisches 2,45. Dann gibt es noch Zweitaktmotorenöl für Botte (Super Marine)


    PENNASOL TWO-STROKE SPEED
    PDB
    SDB
    Foto


    PENNASOL SUPER MARINE OMC
    PDB
    SDB
    Foto


    PENNASOL TWO-STROKE UNIVERSAL
    PDB
    SDB
    Foto



    http://www.pennasol.de/pen/con…ogcategory/14/18/lang,de/


    Die Klassifizierung ist vergleichbar dem Stihl Motorägenöl

  • Es wohnt aber nich jeder in der Nähe einer Ölquelle :grinsi:

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Hallo Martin601,
    hast dus jetzt gekauft?

  • Nein hab doch zum Addinol 406 Teilsynthetik 20L gegriffen

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Zu den Erfahrungen:
    Da ich denke, dass es das selbe Öl sein wird wie das hier, kann ich sagen, ich hab jetz fast nen ganzen (20L) Kanister Leer, und keinerlei Probleme! Allerdings wüsst ich jetz auch nich was es da zu bemängel gäbe, ausser Ölkohle... Und da ich selten meine Zylinder auseinander nehme, kann ich dazu nix sagen.^^
    Hatte allerdings die Köpfe mal ab (zwecks Zylinderkopfdichtung wechseln), und konnte nix negatives/ungewöhnliches erkennen!
    Ansonsten: Der Kanister schreckt vlt erst mal ab, weil er so groß/unhandlich is, aber is gut druchdacht :lach: Das umfüllen in kleine Behälter is kein Problem ^^
    Lg,
    Lutz :winker:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.