Trabifahrer von dem anderen (Elb)Ufer

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Gut, Ablehnung ist in diesem Falle nicht zutreffend, dennoch ist eine gewisse negative Einstellung diesem gegenüber nur schwer zu verleugnen.
    Aber ich finde es lobhaft, dass gefragt wird.
    Nur leider finde ich einige Textpassagen etwas zu allgemein formuliert, es klingt nach "die sind alle gleich".
    Aber gut, jedem seines.
    Bevor die Diskussion hier übergeht, zieh ich mich hier zurück.


    Beste Grüße

  • @ tv p50 wo habe ich den geschrieben das es eine ablehnung gibt?? ?( ich habe nur mitbekommen das der eine oder andere nicht so gut auf das thema zu sprechen ist, und diese leute möchten dann doch bitte einfach weggucken ^^ mehr wollte ich garnicht sagen gg


    falls ich das dann falsch verstanden haben sollte, und jeder dafür ist, ok dann hab ich nichts gesagt :thumbsup:
    und ich habe auch von niemandem behauptet das er so oder auch anders dazu steht... den das weiß ich nicht. wie gesagt ist nur meine persönliche meinung zu dem thema, und wie irgendwer anders das sieht keine ahnung, und mir auch egal. aber ich mag es nicht wenn "schwule" runtergemacht werden...lesben dürfen doch auch auf frauen stehen ;)
    so und genauso wie gustl ziehe ich mich jetzt aus diesem thema wieder zurück, sonst haben wir eine weitere "öldiskussion" :uglyhammer:

  • Popkorn raushol und lachen grad...is ja richtig Lustig und spannend hier..... :lach::lach::lach::lach:


    Was das andere ELBufer so alles bieten kann.....fetzt :freude:

  • Grandpa : Warum sehen Lesben nie wie im Porno aus?
    Ansonsten TOOM, ich mampfe mit.
    tim : (Rasier-) Balsam hilft wirklich.

  • mädels macht mal platz auf der couch und lasst mal den POPPcorneimer rüber wachsen.


    PS: DOVE bodylotion mit klitzereffekt ^^

  • Ich hab eher das Gefühl, dass ein entscheidenes kreterium, die Qualität der Klinge ist.



    Ich distanziere mich aber davon, das Thema der Lächerlichkeit preiszugeben!


    Grandpa , nur die Jacke anziehen wenn sie passt ;)


    Ich würd gut finden wenn ein Schwuler was zum Thema sagen könnte. Er muß dabei ja nicht direkt sagen ich bin schwul, dass verlangt auch keiner.

  • Also meiner Meinung nach hat hier niemand negative Stimmung gegenüber Homosexualität verbreitet. Ich finde allerdings die eigentliche Intention dieses Threads verfehlt. Es wäre vielleicht besser anhand des großen Interresses einen weiteren Thread in der "Gemischt" Ecke zu eröffnen, indem dann alle Fragen an Andersufige :) gestellt werden können. Das setzt dann allerdings voraus, dass dann auch mal einer antwortet. :rolleyes:



    Und da es keine Verwechslung wegen TV P50 ´s letztem Satz gibt, ich bin (auch) hetero.

  • Mach3, sehr empfehlenswert.
    Kampflaus : Was soll ich nur von dir denken, wenn du mir irgendwann mal wieder über den Weg läufst? ^^
    Ich glaub, das kann lustig werden.
    Aber da wir hier ein (technisch moderiertes ;) ) Trabantforum sind und nicht bei "poppen.de" geh ich mit TV mit.

  • ok, jetzt will ich och nen platz auf der couch, ich kringel mich gerade nen bisschen. soll ich noch popcorn mitbringen?? und mir passt jede jacke tv p50, hauptsache warm :thumbsup: und zweiter und wichtigster punkt, man muss sich damit zum löffel machen können ^^

  • HECKI:
    nur das beste, weisst du doch. somal ich ja e das liebste weibchen auf die ganze weite welt bin :rolleyes:
    (überlege dir was du jetzt sagst :peitsche::grinser: )
    GRANDPA: setz dich hin und nimm n keks

  • ist da noch nen platz auf der couch frei grins da würde ich michmit dazu gesellen ;)

  • Toll....Popcorn alle...man seid ihr verfressen.... :grinsi::grinsi::grinsi:
    und wer hat auf de Couch gekotzt in der Nacht....pfui.... :grinser:


    @Kitti...klar...müssen nur erstma sauber machen.... :grinsi:



    soo...geh jetzt weiter schlafen.....und später wieder Popcorn naschen.... :grinser:


    habs mal editiert, damits hier keen gestreite gibt.... :winker:

    Edited once, last by TOOM-76 ().

  • @toom da schlaf mal schön und immer schön anständig bleiben :sleeping: ;)

  • Ich denke Toom, dass deine Betrachtung recht oberflächlich ist. Keiner hat sich hier hingestellt und um besondere Aufmerksamkeit gebeten.
    Auch dürften die die in der Öffentlichkeit besonders um Aufmerksamkeit bemüht sind, eine Minderheit darstellen.
    Insofern würde ich deine Aussage eher als unqualifiziert überlesen.
    Aus dem persönlichen Umfeld wüsste ich keinen Homosexuellen, der besonders wegen seiner Neigung um Aufmerksamtkeit bemüht ist. Sowas kenne ich eigentlich nur aus den Medien, wo Bürgermeister das auch gut so finden und Außenminister das auch nur mal geoutet haben, bevor es ein Paparazie macht ;)

  • Genau das ist die Freiheit, es auch anders sehen zu können und zu dürfen. Nur sollte man bei Beteiligung an der Konversation, auch die Courage haben, seinen Standpunkt und seine Sichtweise darzustellen.


    Und wenn man in die Welt posaunt, Schwule gehen mir aufen Keks und Schwule sollen sich nicht als Kunstwerk hinstellen, so muß man sich auch die Frage gefallen lassen wie man zu solcher Erkenntnis kommt. ;) Auch wenn es hier in einer Antwort, nicht so als Frage ausformuliert wurde, sondern mehr die Antwort zu einer Erklärung provozieren soll :)


    Vermutlich wird es aber wie vielerorts, eine nach außen dargestellte Torleranz sein, womit die eigene Abneigung gegen das "unnormale" überspielt wird. (das ist allg. zu verstehen)


    edit. wegen Buchstaben vergessen

  • ach menno...... ich will kein moderator im flirtforum mehr sein...... wir hatten doch schonmal so ein thema......



    - es gab mal ne zeit lang versteigerungen hier... da hat ne frau nen mann und nen mann ne frau gesucht


    - hier gibts nen thema was eine frau eröffnet hat, wo sie nach ehrlichen männern sucht.


    - ....... mag jetzt nicht alle theman aufzählen



    sind das nicht auch alles outings??????? diese leute haben sich geoutet das sie nen mann oder ne frau suchen.......



    mit meiner eigenen versteigerung vor x jahren, hab ich auch in die welt posaunt.... eh ich bin single und mag nicht mehr allein sein...... was ist daran so schlimm?????



    was ist denn der unterschied wenn jemand schwul oder lesbisch ist wenn man ihn freundschaftlich mag????? weil man(n) angst hat, der andere könnte durch eine bemerkung/berührung gefühle sehen????? ist das nicht auch so, wenn man(n) rein freundschaftlich mit ner frau umgeht, udn diese aufeinmal gefühle entdeckt, die man(n) aber nicht erwidert?????


    sorry wenn ich jetzt nur mal von man(n) ausgehe...... aber ich hab so das gefühl...... frauen können mit gleichgeschlechtlichen paaren besser um als männer



    sorry.... aber ich lese hier kein besonderers Rausposaune..... sondern lediglich nen Trabi-fahrer...... der gleichgesinnte sucht.... und dies in der FLIRT-ecke macht

  • Quote

    sorry.... aber ich lese hier kein besonderers Rausposaune.


    das ging nur, ich denke zurecht, an Toom seine Adresse ;)


    Das gleichgeschlechtliche Liebe unter Frauen, anders gesehen wird......liegt wohl in der Natur des Mannes ^^
    Ein Mann findet zwei sich begehrende Frauen sicher deutlich erotischer, als eine Frau zwei sich liebende Männer ;)


    Und klar sind es alles irgendwelche Outings, aber warum soll das Schwulenouting bzw die Schwulenthematik tabu sein?
    Bisher ist doch alles hier "im Limit" oder nicht? Keiner wurde beleidigt, defarmiert, herabgesetzt oder sonstwas, so zumindest mein Eindruck.

  • Da ist man einen Abend mal nicht online (weil man sich ums Mädchen gekümmert hat) und dann gehts hier rund. :lach:

    sorry wenn ich jetzt nur mal von man(n) ausgehe...... aber ich hab so das gefühl...... frauen können mit gleichgeschlechtlichen paaren besser um als männer


    Nicht ganz richtig! Ich mag junge Lesben zb sehr!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • @TV....habs mal editiert, damits hier keen gestreite gibt.... :zwinkerer::winker:


    sorry und weiter machen.... :winker: