Einstieg wechseln.

  • aso...dacht schon... :zwinkerer::winker:


    PS: Silbergrau 7001 war mein grauer auch.... :grinser::top:

  • Deine Einstellung ist auf jeden Fall gut! Wie gesagt - Sorry, wenn das falsch rüber kam. Wärst Du in der Nähe, ich würd Dir helfen... Am Bodenblech Bereich A- und B-Säule bis hint. Radkasten, wo es abgesetzt ist, wirst Du wohl auch was ansetzen müssen, und auch die Unterkante der Radästen, aber lohnen wird es sich wohl auf jeden Fall!!! - Es ist ja ein Trabant :zwinkerer:


    Ich wünsch Dir viel Erfolg!

  • bisher kann mir keiner Helfen leider...tja ich zerbreche mir rund um die Uhr den Kopf, ma sehn was wird. Aber gemacht wird der egal wann. Das steht fest. :top:
    obwohl mein eigentliches Projekt noch lauert. :grinsi:

  • Ich hab so Bombe Nachrichten...hatte den Verkäufer informiert über den Zustand seines Autos. Er kan vorbei und es stellte sich heraus das er Karossriebauer ist (er hatte den Trabi geschenkt bekomm kaputt und nicht begutachet) und repariert mir ihn für lau. Schweller, Einstieg und Viertelschalne neu!!!!
    Glück gehabt. :freude::freude::freude:

  • Danke.


    Mit Sicherheit, aber bis zum Treffen will ich noch mehr geschafft haben als nur Schadenbehebung. Also Farbe, Felgen und Bodenhöhe sollten schon etwas modifiziert werden :grinser:

  • Wie siehts mittlerweile aus?


    Hast Fotos von der Reperatur Aktion?

  • Es sieht mittlerweile nach kurzzeitigem Stillstand aus. Hab derweil mal das Auto zum vernünftigen Laufen gebracht (Vergaser etc.)...jetz fährt er schonm wieder. Hab jetz die benötigenten Bleche besorgt und warte wann er mit dem Trailer weg kann zum Schweißen...dauert halt alles.

  • Planänderung...hab nun alles brauch nur mal leihweise Co² oder Argon zum schweißen...dann kanns nämlich losgehn. hat jemand sowas da???

  • wahnsinn sieht echt gut aus.. habe auch mal eine frage zu diesem Thema bekomme mitte januar auch einen Trabant der top in schuss ist das einzigste ist das die einstiegsleisten anfangen zu blühen also bisher hebt sich nur der Lack und mehr nicht kann ich da einfach runter schleifen a weng spachteln und lackieren oder ratet ihr mir etwas anderes???? ich hätte den ganzen losen rost entfernt, dann die stellen alle Plank gemacht und denn neu Lackiert.... was haltet ihr davon?

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup:

  • toli
    das kommt drauf an wie sehr die leisten angerostet sind wenn sie nur leicht blühen würde ich sie richtig ausschleifen dann evtl rostumwandler drauf grundieren und lackieren!

  • @ Trabi63679 dank dir werd mal schauen wie es aussieht.. werd warscheinlich den komplatten einstieg blank schleifen und dann wie du gesagt hast... dank dir...

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup: