Sind hier auch Schrauber aus Schleswig Holstein unterwegs?

  • Moin Torsten,


    ich wohne in Ascheberg und hoffe, Ende Oktober mit Herbert auf der Straße zu sein :D


    Gruß, Andreas

  • Wie viele aktive sind es denn jetzt hier im Norden aktuell???


    Würde mich ja schon mal interessieren.

  • ...entsprechend den Antworten auf diesen Thread in 2014 sind es wohl 6 "aktive"

  • also im Norden gibt es viel mehr IFA-Freunde sind nicht alle hier im PF


    zu Pfingsten sind die meisten aus SH, Niedersachsen und der ganzen Republik in Großsolt


    bei den Freunden von der IFA-Gemeinschaft Nord zufinden wir natürlich auch immer....

  • ...das ist gut zu wissen :thumbup:


    Aber ich glaube die Frage ging eher dahin festzustellen, wie viele "aktive" es hier in Schleswig-Holstein gibt... :thumbup:

  • Also was bleibt und da weiter übrig , als einen Besuch in Großsolt,im die aktiven hier in Schleswig Holstein zu zählen.

  • moin


    bin 17 komme aus Dithmarschen und suche Leute die mit mir mein trabi fit machen habe nicht viele Erfahrungen will aber so viel wie es geht lernen das ich mir später selber helfen kann würde mich freuen wenn ihr euch meldet