Datenbank P50/60

  • Hallo goldkrone,
    (ich hasse dieses gesöff ^^ )


    ich besitze noch eine reparaturanleitung fürn p50 von 1958 glaub ich. soll ich die mal für dein bibliothek abfotografieren ?


    gruß v grauen :)

  • Ich hab sehr schöne Bilder bekommen von einem Herrn aus Schwarza.


    Ein End 1958er bei der Auslieferung und tolle Bilder vom Neuzustand auf ner Wiese...


    Ich frag den Herrn mal wegen der Veröffentlichung...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Hi,


    @ Goldkrone


    habe heute eine Betriebsanleitung für den P50 von 1959 in PDF umgewandelt. Das (Druck) Jahr ist ja noch nicht vetreten, also wenn Interesse besteht, schick ichs zur Veröffentlichung vorbei.


    Ein Ersatzteilkatalog für P50/P60 hab ich noch in Papierform da, würde ich aber nur bei Interesse digitalisieren.


    Grüße,


    Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Den E-Teil-Katalog bitte auch unbedingt dem Norman mit rüberschicken. Währe schön, wenn Beides im MuReg für Alle offen währe... :top: (zumindest für Die, welche nicht im Besitz dessen sind :zwinkerer: )




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Die Ersatzteile-Liste 1961 und 1965 P50/P60 habe ich schon einmal auf einer Webseite online gesehen. ;) ;) ;)
    Brauchst dir also nicht die Arbeit machen.


    Würde mich aber auch über eine jüngere Ausgabe freuen. :thumbup:
    Hajo

  • Doppelt müssen wir das nicht machen. Würde auch mein Datenvolumen sprengen.
    @Tom/Hajo
    Kannst mir ja mal das Bild vom Deckblatt (Ersatzteilkatalog) rüberschicken, da verlinke ich den mit.


    In der Zwischenzeit konnten durch zahlreiche E-Mails und einer CD der Bereich Prospekte/DDR-Alltag noch einmal vergrößert werden. Vielen Danke an alle :thumbup:


    Dirk hast du schon was erreicht?

  • Hi.


    Nee, wenns schon nen Katalog im Netz gibt, mach ich mir auch die Arbeit nicht. :|


    Willst du die Anleitung von 59 haben?


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • @ Goldkrone: Genehmigung hab ich grad per Mail bekommen, inclusive weiterer wunderschöner Bilder... Sind mittlerweile 11 Stück in sehr guter Qualität...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • @ Goldkrone: Ich habe noch sehr schöne Prospekte und die Farbtafeln für den P50. Einige habe ich hier auch schon eingestellt. (Colortafeln Trabant) Würde ich aber am liebsten auf CD brennen, da ich die mit sehr hoher Qualität eingescannt habe. Mailen ist da schwierig... Adresse?


    Gruß, Atze :)

  • @ Goldkrone: Angekommen?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Bei mir werden drei Bilder nicht angezeigt. (Neben IA 20-26,IU 87-26 und EL 71-44)

  • Na da hast du ja die Hammer Aufnahmen bekommen, ich bin mal wieder entzückt :thumbup:
    Ich werd dann auch mal ein paar Alltagsbilder scannen.