Datenbank P50/60

  • 2185... War aus dem Harz, Bennekenstein? Stand seit 1993 in nem Garten, daher der gute Zustand... Aber immerhin waren 2 Kleeblätter und 2 ungeteilte Bremstrommelm drauf... Du kannst ja nochmal durchkriechen wenn du vorbeikommst. Aber weiße Sachen würde ich da nicht unbedingt anziehen...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Das ist fein, @ Goldkrone, ich krieche nächste Woche sowieso durch Dirk seinen 58er, da mach ich noch`n Bild von dem braunen. ;)

  • Ob man vielleicht die, die dort ne Mailadresse hinterlassen haben einfach mal fürs Murmeltreffen anschreiben kann - quasi der Flyer...... ?(

  • Meinen "Segen" hast Du auch - gute Idee :top:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • und es gibt noch einige, die könnten, wenn se nur wollten.....

  • Moin :)


    ich werde nochmal blöd. Erst gibt es Jahrelang keine P50 Kombis und nun taucht alle 3 Monate ein neuer auf.


    Irre :thumbup:

  • Ja ja, Atze war am Wochenende hier und hat mir schon berichtet, die Nr. 18, nicht wahr :)
    Mit manchen inflationären Sachen muß man halt leben ^^
    PS ot: wir gehen uns dieses lt. Atze wenn ich in OVP bin noch in HRO mal schön einen Brettern :thumbup:
    Atze wird zum Auflegen verdonnert ^^
    Gruß Heck

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • So machen wir das... Ohne Frauen? ?(


    War ein schöner Ausflug zu dir... Die Innenverkleidungen beim 58'er haben mich echt geflasht... :thumbup:


    Tja, die 18. Mehr Bilder vom Auto wären super. Ich schreibe den Besitzer mal an...


    Gute Nacht, Atze... :)

  • Goldkrone: sie haben po-host ;)


    PS: ich vergaß in der email zu erwähnen, daß der wagen net angemeldet is

  • @Norman:
    was auffällt (ja ja, irgendwann kommt der erste und meckert ;) ) ist das durcheinanderwürfeln der Farben. Bei einigen stimmt die angegebene Farbe nicht. Sogar bei Leuten, denen ich persönlich erklärt habe, welcher Farbton das ist. Ansonsten, viel Arbeit, aber auch viele Autos. Mach weiter!

  • Moin



    Na dann werde ich mal die 60iger Kombis vervollstängigen mit der 503 :love:



    @Goldkrone du hast Post


    Mfg Motte

  • thomas


    Mit den falschen Farben/Farbbezeichnungen hast du absolut recht. Die stimmen zum Teil nicht. Leider berufen sich einige auf die Farbe die im Brief steht.
    Schwieriges Thema...


    @motte


    So die erste Reihe der 60er gehört den Kombis. ;)

  • Mal gut 14 Tage nicht reingeschaut in's MuReg und schon hat's richtig gerappelt in der Kiste :staun: - schöne Sachen dabei... Und Motte's "Milchkaffee mit Sahnehaube" hat's auch endlich geschafft :zwinkerer: :top: :top:


    Mit den Farben ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber wirklich schwierig - bei meinem 61'er ist z.B. schon in der O-Brief Eintragung das "alabaster" bei alabasterweiß durchgestrichen, später dann in den 80'ern nochmals durch weiß/braun erweitert worden (was ja dann logischerweise keine O-Farbe mehr darstellt...)




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Da es grad bei den Neuzugängen etwas ruhig ist, habe ich mich nochmal über das Layout her gemacht.
    Desweiteren habe ich jetzt Prospekte/Werbeblätter mit hinzugefügt. Befindet sich aber noch im Aufbau, da noch nicht alle Sachen eingescant sind.


    Wer noch Material/Prospekte/Werbeblätter und hat Lust diese einzuscannen/per Mail zu schicken, wäre das super!

  • Hi Goldkrone,


    Super Seite. Bin immer wieder erstaunt was sich da so verändert. Auch die Sammlung von Dokumenten und Fotos find ich super.


    Bekommst die Tage noch Post von mir, bezüglich Fotos usw.


    Spontaner Gedanke: Könnte man die Fotos auch den noch "lebenden" Exemplaren zuordnen? Einige sind doch bestimmt zuordbar, oder?


    gruß aus NRW
    Thorsten