freiburger trabifans gesucht

  • Hey


    Also ich wohne jetzt seid Dienstag im tiefsten BaWü ,wegens Studieren aber ich hab hier noch nicht eine pappe rumfahren sehen. Gibt es hier denn wirklich keinen der Pappe fährt, das kann doch nicht sein, oder doch?!


    Also fals von euch jemand hier unten in der Ecke diesem tollen Hobby nachgeht dann meldet euch bitte :)


    bis dahin


    LG an Thüringen aus Freiburg

  • Moin.
    Da hats dich ja in eine nette Gegend verschlagen. Meine Freundin kommt aus einem kleinen Dof bei Freiburg (Ri Bad Krotzingen) und bin daher auch öfters dort.
    Meine Pappe steht bei und zuhause bei Bochum -Noch-. Evtl macht mir jemand aus Freiburg das dingen fertig, da dort noch was reingesteckt werden muß.
    Der "kleine" hat 17 Jahre gestanden und bedarf etwas zuwendung. Aber nicht schlimm, dafür hat er erst 9879Km aufm Tacho.
    Genieße die Sonne und probier dich mal durch das ganze Weinangebot.
    Kannst dich ja mal melden.
    roland.bien@gmx.de
    Ciao
    Roland

  • Hi,


    wohne in Bötzingen,nahe Freiburg und habe einen wunderschönen Trabant Kübel NVA in der Garage stehen! Fahre ihn nur bei schönstem Kaiserstuhl Wetter spazieren! Angemeldet von 4-10! Bin an einem Treffen aufjedenfall interessiert! :thumbup:


    Hier meine email Schette@gmx.de


    VG und bis die Tage...

  • Hey


    los kommt wir sind doch nicht die einzigesten die sich hier unten mit Trabi beschäftigen oder? In anderen Sozialen Netzwerken gibt es zumindest einige Bilder von Trabis mit FR oder KN kennzeichen. Also hopp meldet euch, wir nebeln zusammen ne runde druch den Schwarzwald :)


    Liebe Grüße


    Basti ^^

  • Hallo Leute ich bin bald ne weile mit meinen Trabant in Breisach nähe Freiburg und würde gern mal badische/schwäbische Trabantfahrer kennenlernen.
    Wen gibts da so?

  • Ich wohne in der Nähe von Konstanz und habe einen 601s.Außerdem fahren hier 7 Trabis rum.Ist von Freiburg ca.100km entfernt.
    Mfg Nico

  • Wohn auch seit neuestem in Freiburg. Hab nen 601 deluxe Bj 1987 mit Mai-Oktober Zulassung.
    hab neulich nen schwarzen Trabi mit Flammenlackierung in Freiburg mit FR Nummer fahren sehen. Also nicht alleine hier
    Ich such nun nur nen Unterstand für den Trabi. 2-30 € im Monat, vom Hühnerstall bis Luxusgarage nehm ich alles. Hauptsache er steht trocken.

  • Ich werde versuchen es mit einzurichten, wenn ich einen meiner besten Freunde in Chur besuchen fahre, sollte ein Tag Trabitreffen sicherlich drinne sein!


    ***wenn möglich bitte ins Schweizer Trabitreffen 2012 verschieben :)***

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

    Einmal editiert, zuletzt von rb_diantis ()

  • Gibts den was neues bzgl Freiburger Trabifahrer? BIsher habe ich leider noch keinen kennen gelernt.

  • Hi hi,
    Ich wohne in Bollschweil (ca. 17 km südlich von Freiburg) und habe jetzt seit knapp einem Monat einen Trabant 601 Kombi.
    Ich wäre auch mal an einem treffen interessiert oder so.
    Gruß Jan. :)