Simson Schwalbe ab 1,- Euro

  • !!! WICHTIG: DIE FOLGENDEN ANGABEN IMMER AUSFÜLLEN DA ANSONSTEN DIE ANZEIGE NICHT FREIGESCHALTEN WIRD !!!


    WICHTIG ==>> LESEN: Dein Beitrag wird erst geprüft und dann freigeschalten! Bitte halte dich an die Regeln für diese Rubrik da dein Beitrag nicht freigeschalten wird.


    Auktionstitel:Simson Schwalbe ab 1,- Euro
    Auktionsnummer: [ebay]180420256868[/ebay]
    Auktionsende: 25. Okt.2009 20:37:21 Uhr
    Startpreis: 1,- EURO
    Auktionsbeschreibung:
    Biete eine Simson Schwalbe an. Die Schwalbe ist komplett und wird so wie auf den Bildern zusehen verkauft.die Blinker die auf den Bildern zusehen sind sich inzwischen durch neue in Carbon Optik ersetzt worden die Kette und der Kettenkasten sind ebenfals erneuert worden es ist KEINE Baterie und KEINE Papiere vorhanden ich habe die Schwalbe vor 3 Monaten das leste mal zulaufen gehabt bin aber nicht damit gefahren den Tank habe ich auch sogut es ging saubergamacht. Stand bei mir immer trocken. Sie wird als Bastler Fahrzeug verkauft, ohne Garantie und Gewährleistung. Weitere Infos & Bilder per Mail möglich. Beschtigung ist nach Absprache möglicht und auch erwünscht es wird KEINE Nachverhandlung geben ! Die Schwalbe wird nicht verschickt nur Abholung ! ebay Gebühren übernehme ich.


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]