trabbi schrauber(und fahrer) im umkreis liebenwerda

  • hallo trabbi freunde



    mich würde mal interessieren, ob es hier leute gibt, die in bzw. in der nähe von Bad Liebenwerda(04924) wohnen?


    mfg


    pappen liebhaber

  • Ein Kumpel von mir kommt aus Bali. Er fährt nen beigen 601, den er auf Retro umgebaut hat. Den kennste bestimmt.

  • ja das könnte sein, das ich den schonmal gesehen hab!

  • Hi


    also ich wohn zwar in Soltau komme aber aus Dobra und bin auch relativ häufig da. Im November hab ich vor runterzukommen. Vllt trifft man sich ma. Gleich ma ne Frage hinterher: Weiß einer wem der Trabbi mit altem LIB Kennzeichen gehört der immer bei Altenheim bzw jetzt gegenüber steht`?

    Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.


    Naja was wär das Leben ohne Humor.


    Jetzt Neu: 320d + Todesstrafe für Mittelspurschleicher


    Ironiemodus war schon aus!

  • meinst du den mit den getönten scheiben hinten und mit der rose drauf?