An welches Auto gehören diese Gitter?

  • Hallo zusammen :prost: Kann mir vielleicht jemand sagen von welchem auto diese gitter sind??Ich denke vom trabant sind se nicht.Wer hat ne idee???
    Und noch was ich hab nen haufen alter [lexicon]RBZ[/lexicon] und noch einen [lexicon]HBZ[/lexicon] vom trabant liegen.wegschmeißen will ich die aber nicht.hat jemand ne adresse wo man die wieder aufarbeiten lassen kann(für nen guten Preis)??alte bremsbacken hab ich auch noch liegen.was kann ich mit denen machen?gruß stefan :bigbeer:

  • Nein, die frühen haben die verchromte Blende


    [lexicon]RBZ[/lexicon] und [lexicon]HBZ[/lexicon] einfach nach Großbrembach zu Mallin schicken.

  • wieder was dazu gelernt :top: wenn jemand die gitter haben möchte der kann sich gern per [lexicon]PN[/lexicon] melden sind im super zustand die teile.
    danke heckman für den tip.werd morgen gleich mal anrufen :top: