• ohne E-Zeichen wirst du da wenig Chancen haben :huh:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Dann frag ich mich jetzt aber wo das E Zeichen an den orinalen spiegeln ist :hä:
    Hab auch noch keinen Prüfer gesehen der danach gesucht hätte.

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Da geb ich dir auch Recht.


    Und mir fällt grad ein, mal irgendwo was offizielles gelesen zu haben, dass die Spiegelfläche nur X cm² betragen müsse - dann wär's okay.
    Kann aber auch bei Motorrädern so gewesen sein.


    Gruß, LamE

  • auf den oridinalen spiegeln ist ne kta-nr. auf dem plasterahmen der das glas hält...


    und wo ist eigentlich das problem die dinger dranzubasteln,ich habs bisher auch noch nie erlebt,dass da einer nachgesehen hat was aber nicht heißt,dass es ne garantie dafür gibt...

    Hätte die Partei mir den Auftrag gegeben, dann gäbe es die DDR vielleicht noch heute.

  • der ist komplett anders,der "billigspiegel" hat nen schmalen fuß,den engelmann bekommste so nicht auf das türblech geschraubt,da mußt die zierleiste an der stelle ausschneiden...

    Hätte die Partei mir den Auftrag gegeben, dann gäbe es die DDR vielleicht noch heute.