Vorstellung Trabant Kübel A Fahrer aus Potsdam

  • Da ich keine passendere Stelle zum Vorstellen gefunden habe, versuche ich es an dieser Stelle.


    Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Potsdam und fahre seit Anfang August einen Trabant Kübel [lexicon]A[/lexicon]. Gesucht habe ich bereits seit drei Jahren, aber dieses Jahr habe ich erst das perfekte Fahrzeug gefunden:
    Meine ersten Projekte waren der Umbau auf [lexicon]EBZA[/lexicon] und die Umrüstung auf Diagonal-Stollenreifen vom Typ P31.



    Mein zweites Stück Ostalgie ist ein B 1000 Pritsche von 1966 in himmelblau.
    Ich hoffe, dass man sich auf dem einen oder anderen Treffen mal sieht.

  • :top: Gute Entscheidung. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Kübel :winker:




    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • wieder einer mehr!
    so ist´s recht!

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

  • mal nebenbei angemerkt...... die [lexicon]NVA[/lexicon] leistete sich eigentlich grundsätzlich radiale Stollenreifen.
    Für die nationale Verteidigung gab es das Sonderkontigente.

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -