79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer
-
-
-
In München war vorgestern Bescherung. Bin aber noch nicht zum lesen gekommen...
-
Auf der Insel ist das Magazin diese Woche auch angekommen
-
Hier kam es heute nun auch wohlbehalten an (gerade noch rechtzeitig, um nicht von der neuesten ST noch überholt zu werden
).
Der Leitartikel hat mir gut gefallen, die Themenübersicht macht (wie immer) Lust auf mehr. Besonders freue ich mich auf die Themen SMH, MA-Motor und nicht zuletzt auf den Artikel zum Thema "Ferngesteuert", der sich mit meinem Sammlerinteresse kreuzt.
-
Der Titelbeitrag wird wohl Auslöser für einen Leserbrief werden....
-
-
Ich ahnte es beim Lesen schon, mal sehen, ob's bei einem einzigen bleiben wird...
-
Heute durfte ich mich über die neue Oktan im Briefkasten freuen
-
Und sogar im NSW fand ich es gerade im Briefkasten!
Ein Fahrzeug wie das Titelbildmodell wird übrigens in einer recht guter und zugelassener Zustand in meiner Gegend angeboten. Das örtliche DDR-Museum braucht den Platz.
-
Ich habe eben auch die aktuelle Ausgabe aus dem Briefkasten geholt.
-
Ich auch.
-
-
-
Hier ist das Heft heute auch eingetrudelt. Schon alleine wegen des LIAZ/Manne Krug- Artikels ist es mir diesmal unnöglich, die Folie noch bis zum WE drumzulassen.
-
Ich habe den Film mal aus Usenet geholt, gesehen und (wie so vieles) wieder gelöscht.
-
Und ich hab den auf VHS und gleich 3x auf DVD. Gelöscht oder entsorgt wird da gar nix...
-
Just dieser Streifen fehlt in meiner Sammlung. Allein wegen des Lassobands muß ich mir den mal besorgen.
-
Der lag sogar schon dem Super-Käseblatt bei (die DVDs sind für mich der einzige Grund, solche Druckerzeugnisse dann und wann zu erwerben
)
-