79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • Bei mir war sie Montag im Kasten

  • In Leipzig ist es angekommen. Könnte es sein das der Einband anderes Material hat? Präzise dünner und weniger fest.

  • Anders war, dass es in einer lockeren, dünnen, perforierten Folie kam und nicht mehr hauteng in dicker Folie eingeschweißt ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass so die Gefahr von Beschädigungen deutlich höher ist. Das hautenge, dicke Kleid schützt den Einband wesentlich besser als die lockere Schlabberfolie.

  • Rosé geht, vor allem, wenn er übrig geblieben ist, ich mache mir lieber einen halbtrockenen roten auf.

    Die Verpackung find ich gar nicht so schlecht, die alte ging immer blöd auf bzw musste ich immer erst das Cutter suchen gehen.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Der Briefträger hatte die Briefe und die 79 Oktan bei uns in den Paketkasten geschmissen. Bei dem Wetter ist da leider unten immer etwas Feuchtigkeit drin. Die Briefe waren durchgeweicht, die Folie um die Zeitung hat ausgereicht das sie trocken blieb.

  • Ich habe mir seit gestern das Abo gegönnt. Ich muss sagen es war eine prima

    Entscheidung, so viele tolle Artikel und Sachen die ich noch nicht kannte. :thumbup: :thumbup:

  • Auf der Insel ist das Magazin diese Woche auch angekommen :thumbup:

  • Hier kam es heute nun auch wohlbehalten an (gerade noch rechtzeitig, um nicht von der neuesten ST noch überholt zu werden :grinser:).

    Der Leitartikel hat mir gut gefallen, die Themenübersicht macht (wie immer) Lust auf mehr. Besonders freue ich mich auf die Themen SMH, MA-Motor und nicht zuletzt auf den Artikel zum Thema "Ferngesteuert", der sich mit meinem Sammlerinteresse kreuzt. :top:

  • Der Titelbeitrag wird wohl Auslöser für einen Leserbrief werden....

  • Heute durfte ich mich über die neue Oktan im Briefkasten freuen