79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • Mein selbstgewähltes Geschenk is angekommen.

    Super schneller Service!


    Ein Kritikpunkt möchte ich aber los werden:

    Großformatige Bilder sind super, auch über 2-Seiten.
    Dann sollte es aber möglich sein, sich das Bild vernünftig anzuschauen. Jetzt habe ich das Problem, dass das "Zentrum vom Objekt" in der Bindung vom Buch befindet und es nicht geht.

    Vielleicht kann man da in Zukunft etwas dran ändern.

    Ansonsten :thumbup:

  • Das neue Heft war gestern im Briefkasten. :thumbup:

    Aber leider noch keine Zeit gehabt um rein zu schauen. :(

  • Und ich will noch hier hin und da hin.... Gestern Mal eine Runde nach Merseburg zur 🏰-Weihmacht, eine schöne Altstadt dazu und dann ausgerechnet auf Höhe schwedisches Möbelhaus ein Rückstau. "Dann können wir ja noch...". =O


    Wenigstens ist ein neuer Regalaufsatz für meinen Plattenschrank rausgesprungen.

  • Ich nicht - da kommt die minderjährige Person wieder zu Besuch... :grinser:

    Da wird es dann wohl wieder auf FSK hinauslaufen und auf eine gepflegte Lektüre am kommenden Wochenende. :leser:

  • Auch in den NL eingetroffen. Ich mag es wenn der Zunft eines gewidmeten Handwerkers geehrt wird, und das habt ihr wieder ganz treffend gemacht.

  • Schon schlimm manche Sachen....

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • Bei mir war sie Montag im Kasten

  • In Leipzig ist es angekommen. Könnte es sein das der Einband anderes Material hat? Präzise dünner und weniger fest.

  • Anders war, dass es in einer lockeren, dünnen, perforierten Folie kam und nicht mehr hauteng in dicker Folie eingeschweißt ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass so die Gefahr von Beschädigungen deutlich höher ist. Das hautenge, dicke Kleid schützt den Einband wesentlich besser als die lockere Schlabberfolie.

  • Rosé geht, vor allem, wenn er übrig geblieben ist, ich mache mir lieber einen halbtrockenen roten auf.

    Die Verpackung find ich gar nicht so schlecht, die alte ging immer blöd auf bzw musste ich immer erst das Cutter suchen gehen.

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • Der Briefträger hatte die Briefe und die 79 Oktan bei uns in den Paketkasten geschmissen. Bei dem Wetter ist da leider unten immer etwas Feuchtigkeit drin. Die Briefe waren durchgeweicht, die Folie um die Zeitung hat ausgereicht das sie trocken blieb.

  • Ich habe mir seit gestern das Abo gegönnt. Ich muss sagen es war eine prima

    Entscheidung, so viele tolle Artikel und Sachen die ich noch nicht kannte. :thumbup: :thumbup: