79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • In Leipzig gab es die Lieferung auch am gestrigen Dienstag. Ich freue mich vor allem auf die Multicar- und die V9-Geschichte.

  • Bei mir lag sie heute Abend auch endlich im Briefkasten. :)

    Von der sonst üblichen, eisernen Regel "bleibt bis zum WE liegen" werde ich diesmal aber abweichen, weil wir am WE das Enkelkind bei uns haben. Da bleibt dann eh keine Zeit zum Schmökern... ;)

  • Meine Oktan hat es gestern auch auf die Insel geschaft :thumbup:

  • Hier kam die Briefträgerin rechtzeitig vorm Gewitter vorbeigeradelt. Die ist zwar nicht mehr so jung wie das Titelbild, aber ohne ihr hatte ich das gar nicht gewußt.

  • Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob's zum WE diesmal eine Punktlandung geben wird. Wobei ich morgen eh keine Muße zum Lesen haben werde... :schulterzuck:

  • In München ist die Wochenendlektüre auch sicher gestellt. Hängt aber vom Wetter ab, ob ich überhaupt dazu komme. Habe heute noch nicht mal die Folie abgemacht. Das ist mir glaube ich noch nie passiert...