79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • "Nee, gestern war ein Schwalbe-Mädchen da. Da könnte ich vor vierzig Jahren nur davon träumen..."


    Wie immer eine typische und vermutlich devisenbedingte Bevorzugung des Exportpartners im NSW....

  • Die jungen Damen scheinen die Fahrzeuge zumindest zu schätzen.

  • Selbst im Ösi-Land war sie heute schon im Briefkasten 👍

  • Über den Weißwurschtäquator hat es das Heft heute auch geschafft. Offensichtlich wurden die Grenzkontrollen inzwischen sehr gelockert ;-)


    Habe es leider eben erst aus dem Briefkasten befreit. Seitdem ich meine Brötchen ausschließlich vom Sofa aus verdiene, vergesse ich das regelmäßig :rolleyes:

  • Mein Magazin war am Donnerstag schon da:thumbsup:

  • Überraschung im Briefkasten :thumbsup::thumbsup:

  • Bei mir war das Exemplar gestern auch im Kasten

  • Kaum ist man mal eine Woche in der Garage, schon quillt zu Hause der Briefkasten über. U.a. auch mit dem ersehnten Heft. Muss ich demnächst über einen Nachsendeauftrag nachdenken, wenn ich sowohl schrauben als auch lesen will? ;-)


    Aber nun halte ich es in der Hand und freue mich auf ein unterhaltsames Wochenende. Aber vielleicht hab ich es auch schon an meinem morgigen letzten Urlaubstag durch :/

  • Aber nun halte ich es in der Hand und freue mich auf ein unterhaltsames Wochenende. Aber vielleicht hab ich es auch schon an meinem morgigen letzten Urlaubstag durch :/

    Da geht's den Menschen wie den Leuten. Selbst 3 Wo sind auf einmal schon wieder (fast) rum... ?(

  • Muss ich demnächst über einen Nachsendeauftrag nachdenken, wenn ich sowohl schrauben als auch lesen will?

    Falls sowas in Erwägung gezogen wird:
    Die Adresse dann bitte dem Verlag mitteilen.


    Normale Nachsendeaufträge der Post schließen Pressesendungen nämlich aus. Steht irgendwo im Kleingedruckten - wenn man einen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post erteilt sagt einem das natürlich keiner.

    Bei Nichtzustellbarkeit wird eine Pressesendung durch die Post vernichtet (geschreddert) und kommt nicht an.


    ;)