Also doch noch mal zum Unterschreiben nach Ingolstadt fahren?
79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer
-
-
-
Die geht jedenfalls nachher raus und ist schon verpackt.
Super!
Was Deine Lieferadresse angeht:
Die Post gibt zu jeder PLZ die Ortskennungen vor - Leitcodierung. Mit Ortsteilen arbeiten die da gar nicht. Wenn man das manuell einträgt, kann es eher noch Probleme geben.
Wenn du weißt, mit was "die" arbeiten, ist vielleicht zu prüfen, ob das Bestellformular dahingehend angepasst werden kann/sollte, dass vom Kunden generell keine Ortsteile manuell eingetragen werden können, insofern dies sonst zu Unregelmäßigkeiten beim Versand führen kann?
PS.: Da ich einen Account habe, trage ich meine Adresse i.d.R. nicht manuell ein. Das habe ich diesmal nur gemacht, weil das Sonderheft zuerst nach Langenbach ging. Ich habe die Adresse aber gerade angepasst.
-
Also doch noch mal zum Unterschreiben nach Ingolstadt fahren?
Dresden.
Seit geraumer Zeit wieder Dresden.
-
Hab mit DE-Lieferadresse bestellt, so ist auch das Porto erträglich geblieben
-
Dresden?
Ist ja auch näherliegend....
Liegt auch recht nahe....
-
-
bestellt
-
Jetzt schon ein Sendungsvervolgungslink von DHL bekommen. Ich hoffe das Paket wird nicht so lange unterwegs sein als die Vitonringe aus Konstanz, auf den ich zZ bereits mehr als 'ne Woche warte.
-
Samstag muss es hier sein, sonst wird storniert...
-
Oh super, gleich bestellt. ich hab das schon seit mindestens 2 Jahren in meiner Suche bei ebay & ebay kleinanzeigen. Seit ein paar Tagen ist da eines der orginal Ausgaben dabei für 95€ https://www.ebay-kleinanzeigen…a-ddr/1386511306-241-2901
Ich wollte erst zuschlagen, aber ein Glück hab ich es nich getan
-
Samstag muss es hier sein
Das könnte mit etwas Glück sogar klappen.
Deins gehörte heute zur ersten Charge, die die Post kurz nach Mittag geholt hat.
Die zweite hab ich dann 16 Uhr selber weggebracht, aber ob die heute noch weggegangen ist? Das hängt davon ab, ob der LKW vor oder nach mir da war.
Was bis 15.30Uhr bestellt und bezahlt war, ist jedenfalls bei der Post. Alle anderen werden nächste Woche beliefert.
-
-
-
Die Pansinette und ich arbeiten im Bücherbereich und sind beeindruckt von eurer Geschwindigkeit.
-
https://79oktan.de/res/user/79oktan/media/b0018_g~01.jpg hmmm... der Dreifarbige stimmt so aber nicht...(schlecht nachcoloriert) Schwarz, lindgrün, creme....
-
beeindruckt von eurer Geschwindigkeit.
Danke.
Letztlich ist das, bei aller Bescheidenhei, die Geschwindigkeit eines einzelnen.
Und spätestens nächste Woche wird es sicher auch gegenteilige Anmerkungen geben, denn ich wette, daß ich am Montag die über 3 Tage aufgelaufenen Bestellungen nicht komplett schaffe. Die Leute sind schnelle Lieferung gewöhnt.
-
...verwöhnt
-
Ihr wisst schon wie man mir das Geld aus der Tasche zieht, nun habe ich auch dieses Buch bald zwei Mal. 😜
Tja, ich bald auch.
Mein erstes Exemplar habe ich noch für knappe 70 € ergattert. Da ist es nun ein richtiger Schnapper. Da kann man gar nicht anders.
-
-
Bestellt ...danke war schon lange auf der Suche
-
-
-
Köpfli GmbH.
Schweizerischer gehts kaum.
-
Habe mir dann auch mal ein aktuelles Exemplar gesichert.
-
-