79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • Auch wenn ich's über Ostern nur zu 2/3 geschafft habe: es lohnt sich definitiv!

    U.v.a. war mir auch neu, dass der Zwingenberger schon seit 85 Bundesbürger war...

  • Beitrag von toppimoppi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Prima Idee, könnte man glatt schwach werden...8) Und ist wohl sogar einen Tick preiswerter, als damals die Erstauflage, oder?


    P.S.: der Link führt bei mir zum Minol-Sonderheft. ;)

  • Bei mir führt der Link dahin wo er soll. Ist bestellt.....

    Preis damals war in etwa auch 40€.

  • Ich habe eins aus der 2. Auflage, ein weiteres haben wir mal einem Kumpel zum runden Ehrentag geschenkt. Mir war eher wie knapp 50 €uronen - aber das weiß Sebastian sicher ganz genau. :)

    Das mit dem 'falschen' Link wird wohl am Schmiertelefon liegen...

  • Das ist auch kein Heft sondern ein richtiges Buch. Voll mit Zahlen und Fakten, für BLÖD-Zeitungsleser eher uninteressant.

    Ihr wisst schon wie man mir das Geld aus der Tasche zieht, nun habe ich auch dieses Buch bald zwei Mal. 😜

  • sodaß man mit Verpackung immer die 2kg-Marke durchbricht.

    Also drei kg Verpackungsmaterial?

    Billiganbieter wollen wir nicht, weil es damit ausnehmend schlechte Erfahrungen gibt.

    Das 'Wort Gottes' soll man indertat nicht dem selbsternannte Bote der Götter (Hermes) in die Hände geben... ;)

  • 2x bestellt. Hab's dann mit der Erstausgabe insgesamt 2x für mich. :)

    Mal gucken, ob/wie/wann die Lieferung diesmal ankommt...:S

  • Ihr wisst schon wie man mir das Geld aus der Tasche zieht, nun habe ich auch dieses Buch bald zwei Mal. 😜

    Und Du weißt sicherlich auch, wie recht Du hast. :) Hoffentlich passt der Wälzer noch mit ins Auto-affine Bücherregal - und hoffentlich knackt der Regalboden nicht durch....:lach:

  • Also doch noch mal zum Unterschreiben nach Ingolstadt fahren? :/8)

  • Die geht jedenfalls nachher raus und ist schon verpackt.

    Super! :thumbup:


    Was Deine Lieferadresse angeht:

    Die Post gibt zu jeder PLZ die Ortskennungen vor - Leitcodierung. Mit Ortsteilen arbeiten die da gar nicht. Wenn man das manuell einträgt, kann es eher noch Probleme geben.

    Wenn du weißt, mit was "die" arbeiten, ist vielleicht zu prüfen, ob das Bestellformular dahingehend angepasst werden kann/sollte, dass vom Kunden generell keine Ortsteile manuell eingetragen werden können, insofern dies sonst zu Unregelmäßigkeiten beim Versand führen kann?


    PS.: Da ich einen Account habe, trage ich meine Adresse i.d.R. nicht manuell ein. Das habe ich diesmal nur gemacht, weil das Sonderheft zuerst nach Langenbach ging. Ich habe die Adresse aber gerade angepasst. :)

  • Dresden?


    Ist ja auch näherliegend....


    Liegt auch recht nahe....

  • bestellt

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Jetzt schon ein Sendungsvervolgungslink von DHL bekommen. Ich hoffe das Paket wird nicht so lange unterwegs sein als die Vitonringe aus Konstanz, auf den ich zZ bereits mehr als 'ne Woche warte.

  • Oh super, gleich bestellt. ich hab das schon seit mindestens 2 Jahren in meiner Suche bei ebay & ebay kleinanzeigen. Seit ein paar Tagen ist da eines der orginal Ausgaben dabei für 95€ https://www.ebay-kleinanzeigen…a-ddr/1386511306-241-2901


    Ich wollte erst zuschlagen, aber ein Glück hab ich es nich getan :thumbup: