79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • Suchbild im Kaufland Bentwisch

  • Warum?

  • Der Schwarzwald ist das M-V von BaWü....

  • Und wie komme ich da dann vorher ran? 🤔

  • Wir haben die 79oktan (noch) nicht abonniert.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich hätte auch noch drei Tage warten können, im Briefkasten wäre sie dann trotzdem nicht gewesen....


    Ich kaufe Zeitungen seit eh und je im Laden.....


    Letztesmal auch schon....

  • Ich hätte auch noch drei Tage warten können, im Briefkasten wäre sie dann trotzdem nicht gewesen....


    Ich kaufe Zeitungen seit eh und je im Laden.....


    Letztesmal auch schon....

    In den gebrauchten Bundesländern ist das leider nicht möglich diese geniale Zeitschrift in einer Zeitschriften führenden Verkaufseinrichtung zu erhalten....

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • Wie viele Exemplare standen denn dort im Regal?

    2 Stück lagen heute früh da.

    War das 1.Mal das es die Zeitung im Kaufland gibt.

    Kaufland Bentwisch hat eine sehr große Zeitschriftenabteilung.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Es ist überhaupt das erste Mal, daß diese Zeitschrift auch im ausgewählten Handel erhältlich ist.

    Aber nur im Osten (im Westen nur Region WOB, dazu an Bahnhöfen und Flughäfen, z.B. auch in München ;)) und nur in vergleichsweise wenigen Exemplaren - man muß mit Remissionsquoten bis zu 90% rechnen. Und Remission heißt unverkauft ins Altpapier - das ist am Ende ausschließlich eine Kostenfrage.


    Letztesmal auch schon....

    Die 79oktan? Dann aber nicht im offiziellen Zeitschriftenhandel.


    Sagen wir mal so:

    Es ist ein Versuch. Und die Ergebnisse beurteilt man frühestens in einem Jahr.


    P.S.:
    Wer wissen möchte, wo es 79oktan in seiner Umgebung gibt: http://www.mykiosk.com

  • Ich bin mir fast sicher das ich die erste Oktan Zeitung die rauskam auch bei uns im Kaufland hab liegen sehen.

  • Die erste Ausgabe wurde doch auch kostenlos z B in Anklam mal verteilt, die ich auch noch habe und kurz danach hab ich die da liegen sehen. Vielleicht hat die da jemand einfach so hingelegt.

  • Am Flughafen München könnte ich sie noch nicht entdecken, ich bin da öfters, da es da eine sehr gute Auswahl an Zeitschriften gibt.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!