79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • ...die schönste Freude. ?

    Zum WE wär natürlich noch 'n Tick schöner gewesen - aber die paar zusätzlichen Tage warten steigern die Vorfreude um so mehr. ?

  • Och lass doch den Entlassungskandidaten in Ruhe! :saufbold:

  • Offizieller Erscheinungstag ist Donnerstag, der 14. Februar

    Pünktlich zum Valentinstag.

    ihr alten Romantiker 8)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • "Zum Feiertag des Blumen-, Süßigkeiten- und Nippeshandels also..."


    Feiertag?


    Eher Aktionstag....


    Antizyklisches Handeln birgt seit jeher bessere Chancen.....

  • Richtig. Lieben kann man sich auch an anderen Tagen - und Komplimente und Geschenke verteilen natürlich auch.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

    Einmal editiert, zuletzt von bepone ()

  • Mit letzterem hast Du natürlich recht.

    Ein Feiertag ist's für die genannten Handelsbranchen m.E. aber definitiv - wegen der so fröhlich klingenden Kassen.

    Trifft natürlich auch noch auf die an diesem Tag vermehrt frequentierte Gastronomie zu. So haben viele was von diesem großen Kuchen. ?

    Bei uns gibt's da jedenfalls NIX, florale und sonstige Aufmerksamkeiten wirken auch meiner Meinung nach 'zwischendurch' viel mehr. ?

  • Da brauche ich den Valentins nicht um paar Blümchen und Aufmerkskeiten zuverscheneken, das mache ich wenn`s mir passt und wenn Frauchen ganz lieb war......


    Deluxe , weil du so gemein bist mit uns, daher den Daumen nach unten, du darf`s scho lesen und wir schauen noch in die Röhre, müßen unserer Sitzungen immer verkürzt ausführen oder andere dumme Sachen machen, da wir ja nix zum lesen haben, so wie du. Gruß

  • "das mache ich wenn`s mir passt und wenn Frauchen ganz lieb war......"


    Meistens bekommen Frauen florale Aufmerksamkeiten, wenn das Männchen nicht ganz artig war.....

  • Interessantes Erscheinungsbild der alten symmetrischen Scheinwerfer. Der ganze Scheinwerfer leuchtet --> Fernlicht? Blendet gar nicht...


    Da bin ich auch mal gespannt auf die neue Ausgabe.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")