Hauptsache das Abo funktioniert
79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer
-
-
-
Das tut es, bei mir bislang sogar einwandfrei. Freue mich schon auf potentielle Post in der kommenden Woche.
-
Also der Versand funktioniert Top, ich hatte heute schon Post.
-
Ich auch.
-
Der Beitrag, daß jetzt mit der Post versendet wird, ging an mir vorüber, daher war ich heute ganz erstaunt, die Zeitschrift im Briefkasten zu haben
TOP SERVICE
-
-
auch bei mir im Süden war der Biber heute plötzlich blau-gelb gewandet.
-
Werden die Verkaufsstellen auch schon durch den Presseversand der Deutschen Post beliefert?
Bei uns ist bislang noch nichts angekommen und wir haben trotz der uns zur Verfügung stehenden (und genutzten) Werbemittel bis auf zwei verkaufte Hefte auch noch alle bestellten Exemplare der letzten zwei Ausgaben da.
Klingt komisch, is aber so.
-
Pakete wurden gestern von Hand verschickt - auch Deins. Der Presseversand verschickt nur die Einzelhefte an die Abonnenten.
Daß die in einem Autohaus nicht unbedingt der ganz große Renner werden, ist kein Beinbruch - eher normal. Alles gut.
der Biber
Vom Biber haben wir uns verabschiedet.
-
Angekommen.
-
Im Ausland noch nichts... Hängt wohl noch am Zoll fest.
-
-
-
Ja, kriegst du wenn die es ausgelesen haben. Also erst die Deutschen, dann eure Leute.
-
War heute auch im Briefkasten
-
auch bei mir angekommen
-
Münchener Südosten ist auch versorgt. Oha, dann muss ich zu Pfingsten wohl lesen statt schrauben
-
Tolles Heft!
-
-
Münchener Südosten ist auch versorgt. Oha, dann muss ich zu Pfingsten wohl lesen statt schrauben
So lange da Gewitter ist...
-
Hier ist´s heute auch gut angekommen (nicht nur das Heft - auch der Inhalt! Vor allem der Wabu-Artikel ist sehr interessant!
)
-
Auch bei mir ist die OKTAN 79 gestern angekommen
-
Mir fiel mein Exemplar gestern auch in die Hand.
-
Ist gestern angekommen.
-
-