79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • Grrr, ich bin jetzt für 3 Wochen nicht zuhause.

  • Die Zeitschrift "79oktan" kenne ich noch gar nicht, werde mir mal ein Exemplar ordern - dann kann ich hier auch mitreden8)!

  • Das, was sie im Vorwort des Heftes schrieben, trifft meines Erachtens voll zu: Das Magazin hat in dem einen Jahr einen Quantensprung vollzogen. Der über den 1.1 verfasste Artikel ist ziemlich super, da hätte man sich noch 20 Seiten mehr gewünscht.


    Freue mich auf den Rest des Hefts.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • also in sachsen-anhalt ist der biber auch immer fix. ich hatte sie gestern im kasten

  • Der Bieber, der Bieber:).


    Ich hatte heute die neue und für mich bis dato beste Ausgabe der 79 Oktan im Kasten.


    Ich verrate jetzt keine Themen (neuwasauchimmer "spoilern"), aber es ist definitiv ein richtig hartes Brett (Metaldeutsch für starkes Stück) geworden.


    Danke an das gesammte Team und weiter so:thumbup:.


    Kai

  • Für mich ist das schon sehr viel.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Ja, in der Tat. Gerade in diesem Haft findet man wirklich eine wunderbare Vielfalt des Ostblockstraßenverkehrs. Ich habe bisher nur durchgeblättert, weil ichs mir noch ein klein wenig aufsparen möchte. Denn ich kenn mich ja: Fang ich mal an zu lesen, höre ich nicht wieder auf. Es gibt auch überhaupt kein Thema, das mich nicht interessiert. Lob und Anerkennung, 79oktan .


    Gerade auf der FB-Seite gesehen, dass es noch einige Fotozugaben zu verscheidenen Heften und Themen gibt: 79oktan.net

  • Meine Ausgabe war gestern auch schon da. Hatte aber noch keine richtige Zeit zum lesen. Nur mal kurz überflogen.

  • ... und schon war er wieder da, der Biber. Das Exemplar ist gut gekühlt - muß erstmal vorsichtig auftauen... :rotnase:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Bei mir lag es Samstag auch schon im Kasten.

  • Ich werde das Heft erst beurteilen, wenn ich die Friedensfahrtgeschichte im Ganzen gelesen habe... Es bleibt auch abzuwarten, inwiefern sich das Magazin geschichtliche (politische) Neutralität angesichts des neuen "Managements" behält...


    Ich freu mich auf die Barkasstory!

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • angesichts des neuen "Managements" behält...

    Hat Dr. Mahlke das Heft verkauft?!

    Oder was hat sich verändert?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de