79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • Wieso ist die Post in München schneller als in der bayrischen Provinz???

    Naja, möglicherweise ist das der gerechte Ausgleich dafür, dass man bei Euch in der "Provinz" viel entspannter wohnen, und zu allem Überfluss auch noch schrauben kann ;)


    Auch bei mir war heute Bescherung :freude: . Der "Biberpost"-Aufdruck ist mir gar nicht aufgefallen (erst nach Michis Post habe ich ihn wahrgenommen). Schließlich schaue ich immer zuerst ins Versandfenster nach dem Absender, und ab da war meine Wahrnehmung für Nebensächlichkeiten stark herabgesetzt ;)


    Übrigens bin ich ein Besteller der letzten Stunde. Und zwar erst am vergangenen Mittwoch. Dabei gab es noch Irritationen bezüglich des Modus Operandi. Zwei Mails später war das jedoch geklärt und selbst meine letzte Mail in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag um halb drei wurde noch binnen 3 Minuten beantwortet! Und zwar sehr freundlich und nett!


    Vor diesem Hintergrund kann ich das Gejammer von @V603 ab Beitrag 163 nicht verstehen. Auch ich schlussfolgere aus den erlebten und gelesenen Indizien, dass der Vertrieb scheinbar ungeschickt, wenn nicht sogar chaotisch in Angriff genommen wurde. Das ist mir aber erstmal egal, nachdem wir hier durch @Deluxe darauf vorbereitet wurden. Und wie gesagt: Die Mail-Kommunikation war sehr nett, obwohl ich annehme, dass die Mädels und Jungs zu diesem Zeitpunkt extrem unter Streß standen. Untermauert durch die erwähnte Nachtschicht.


    Eins steht fest: Auf jeden Fall werde ich erstmal das Jahresabo für 2017 buchen. Ausnahmslos alle Beiträge der Erstausgabe sind für mich interessant. Ich bin sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Einige Wünsche und Vorstellungen habe ich zwar darüber hinaus, dazu werde ich mein Feedback aber direkt an die Redaktion geben.


    An dieser Stelle nur: Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Zeitschrift auf die Beine gestellt wurde. Hoffentlich könnt ihr durchhalten und euch dauerhaft etablieren!


    Gruß Steffen

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Fridl ()

  • Bei mir war sie gestern im Briefkasten, ganz gute Themen.....bin aber noch bei durchlesen.....schaut erstmal etwas anders aus wie man es eigentlich kennt von den Zeitschriften.....

    Und hier in der Alpenrepublik ist auch noch nix angekommen.... und dabei bin ich die Woche mit Grippe daheim und brauche etwas Bettlektüre.... :/

    @Andi, wird wohl noch auf dem Zollhof in Suben festhängen.......die Kontrolleure brauchen auch ne Beschäftigung, wenn`s kalt draußen wird.....

  • Ich habe gestern Abend bestellt und bin sehr gespannt... ist mal was anderes....

  • Also ich bin auch sehr angetan, dabei besonders von der herausragenden Qualität des Heftes. Aber auch der Inhalt hat mir viel Freude bereitet, gerade der Artikel über den Aktivist. Auch, dass im Heft nicht 100 Themen angerissen werden sondern dafür einige doch sehr ausführlich behandelt werden, fand ich sehr toll und lobenswert.


    Ich hoffe, es wird in der Qualität fortgesetzt und immer weiter verbessert.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

    Einmal editiert, zuletzt von Ennatz1902 ()

  • Ich setze mich nicht im Laden hin und lese es durch aber einmal Blättern,um zu sehen wofür ich mein Geld ausgebe wird doch wohl drin sein?

  • Manchmal passt es halt,


    zur Post gleich noch einen Briefbeschwerer vom Schrotti mitgebracht. :freude:

    Schönes Heft! :top:
    Mfg H.

  • Mecklenburg meldet: Noch nix da...

  • Die thüringisch-sächsische Landesgrenze hat auch noch keine Post bekommen. Morgen wirds hoffentlich endlich so weit sein.



    [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/seufzen-und-warten/smileys-seufzen-und-warten-581981.gif]




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze ()

  • Bei mir in OPR ist auch noch nix................ :(

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

  • Habe heute die Zeitung von Aviator mal in der Hand gehabt. Ich muß sagen hier wird sich Mühe gegeben und auch die Qualität hat mir echt zu gesagt. Zum lesen hat die Zeit nicht gereicht. Ich werde dann mal auch aufs Knöpfchen drücken und mir diese schöne Lektüre gönnen.


    Ich werde mich dann ab Januar wohl als Abonenntg anmelden.


    Danke an alle Beteiligten. Weiter so :top:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • ich habe meine auch noch nicht bekommen. Dabei hatte ich mich so gefreut. Naja morgen ist ja auch noch nen Tag.


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • soeben aus dem Briefkasten gefischt, zusammen mit der neuen Super-Trabi.
    Nach erstem kurzen durchblättern bin ich schon mal angetan. Wirkt sehr hochwertig und die Artikel scheinen auch nicht nur Kurzabhandlungen zu sein.

  • Manno, ich habe immer noch keine Post bekommen. Heute kam der Briefträger mit dem größeren Umschlag, da dachte ich schon, endlich ist sie da. Nöö, war nur Werbung von der Krankenkasse


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen