79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer
-
-
-
Doch, hat er.
Zitat von ichich möchte auch das erste Heft bestellen. Was muss ich weiter tun?
Zitat von 79oktanKurz vor dem Versand der 1. Ausgabe 2016 erhalten sie von uns die Rechnung i.H.v. € 5.- als PDF per Mail.
Jetzt konnte ich nicht bezahlen und 79oktan hat nicht meine Adresse. So geht es anderen wahrscheinlich auch, die eine Anfrage geschickt haben.
-
Du hast doch geschrieben, dass du nichts bekommen hast? Und wieso schickst du nicht einfach deine Adresse hin?
Ich hab auch keine Rechnung erhalten und Deluxe hat doch erklärt warum. Allerdings hab ich direkt in der Bestellung meine Adresse hinterlassen.
-
@Ennatz: vielleicht magst Du noch einmal nachlesen, was ich Dienstag Nachmittag geschrieben habe.
-
Ist die bei mir irgendwo im Spam untergegangen oder habt Ihr auch noch nichts?
Versteh ich nicht. Naja, kann mir ja auch egal sein.
-
-
Ich habe auch noch keine Adresse angegeben gehabt
na, dann kaufe ich mir das Heft morgen in Schwerin
freumich
-
Ich habe mit Paypal bezahlt. Da musste ich die Lieferadresse angeben und habe auch eine Auftragsbestätigung erhalten.
-
...sowas wie einen Vertrauensbonus gegenüber den Erstbestellern gezeigt.
Wir werden das Vertrauen nicht enttäuschen und warten gespannt auf Post. -
Will endlich haben...
-
Habse!
-
-
-
Ha - dann herzlichen Glückwunsch, Du bist der erste von dem diese Rückmeldung kommt.
-
Meine lag heute früh auch im Briefkasten, ein tolles Heft!! Bitte weiter so!
-
Im Norden ist die Post mal wieder langsamer - kenn ich aber nicht anders.
-
Ich habe auch alles auf Samstag gesetzt. Wir fahren morgen in Urlaub. Jetzt muss ich 14 Tage warten...
-
Mein Heft lag gestern früh im Kasten.
Ganz großes Lob. Klasse Heft. Weiter so.
-
-
So, und ich habe sie zwar noch nicht auf dem Postweg erhalten, aber heute in Schwerin auf dem Treffen, nachdem ich mich am Redaktionsstand als Abonnent vorgestellt habe, wurde mir ein 2. Exemplar in die Hand gedrückt. Quasi als Vorfreude. Dazu ein wirklich ergiebiges Gespräch mit dem Hauptinitiator Rolf Mahlke. Als sich dann noch ein altbekanntes Mitglied aus dem Nachbarforum (framaus) dazugesellte, war alles perfekt. Schönes Treffen! Die 100 km Anfahrt haben sich gelohnt!
Gruß Lutz -
und ich finde es ganz Klasse das mir noch niemand die Vorfreude verdorben hat. Hoffe es bleibt so!
-
Zum Trost:
Ich habe auch noch kein Heft in der Hand gehalten. Vielleicht morgen. -
Also ich leider auch noch keins, hatte schon freudig gestern in den Briefkasten geschaut, naja dann hoffentlich morgen
-
Meins lag auch Sa im Kasten. Top.
-
-