79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • Danke für die Info!
    MfG Lutz

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi:

  • Ich kann ja den Stand mal für euch fotografieren....

    • Du kannst offensichtlich besser zwischen, als in den Zeilen lesen. Sei's drum.

    Ganz sicher habe ich noch nie eine Zeitschrift vermarktet, also auch keine neue etabliert. Was heutzutage zusätzlich schwieriger geworden ist.
    Aber auf 25 Jahre durchaus erfolgreiche Vermarktung und Kundenbindung kann ich schon zurückblicken.
    Trotzdem bitte ich um Entschuldigung. Ich konnte nicht wissen, dass ich mit gehauchter Kritik gleich jamden auf den Schlips trete.

  • Er hat keine Auftragsbestätigung bekommen.



    Warum versuchst dus denn nicht noch einmal, V603?

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Doch, hat er.

    Zitat von ich

    ich möchte auch das erste Heft bestellen. Was muss ich weiter tun?

    Zitat von 79oktan

    Kurz vor dem Versand der 1. Ausgabe 2016 erhalten sie von uns die Rechnung i.H.v. € 5.- als PDF per Mail.

    Jetzt konnte ich nicht bezahlen und 79oktan hat nicht meine Adresse. So geht es anderen wahrscheinlich auch, die eine Anfrage geschickt haben.

  • Du hast doch geschrieben, dass du nichts bekommen hast? Und wieso schickst du nicht einfach deine Adresse hin?


    Ich hab auch keine Rechnung erhalten und Deluxe hat doch erklärt warum. Allerdings hab ich direkt in der Bestellung meine Adresse hinterlassen.

  • Ist die bei mir irgendwo im Spam untergegangen oder habt Ihr auch noch nichts?

    Versteh ich nicht. Naja, kann mir ja auch egal sein.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Ich habe auch noch keine Adresse angegeben gehabt :) na, dann kaufe ich mir das Heft morgen in Schwerin :) freumich

  • Ich habe mit Paypal bezahlt. Da musste ich die Lieferadresse angeben und habe auch eine Auftragsbestätigung erhalten.

  • ...sowas wie einen Vertrauensbonus gegenüber den Erstbestellern gezeigt. ;)


    Wir werden das Vertrauen nicht enttäuschen und warten gespannt auf Post.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Will endlich haben... :evil:

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Habse!

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf