Auf www.79oktan.de siehst du einen Buton mit einer Mailadresse
redaktion[at]79oktan.de
dahin schreibst du eine Mail mit dem Abowunsch...
Auf www.79oktan.de siehst du einen Buton mit einer Mailadresse
redaktion[at]79oktan.de
dahin schreibst du eine Mail mit dem Abowunsch...
Danke! Hatte zwar schon nach 79Oktan gegoggelt, aber keine Internetadresse gefunden.
Hab's auch mal geordert und werde mich ganz einfach überraschen lassen
Auch ich habe das ABO für meine Firma bestellt. Und welcher "elitärer Kreis? Wo gibts den? Da will ich auch mitmachen!
Leute, kommt mal wieder klar. Es ist ein Hobby, jeder macht eine Instandsetzung wie er möchte und es sinnvoll ist. Sei es preislich, sei es handwerklich ( außer Spachtelorgien oder Poppnieten ist alles gut), solange historisches Kukturgut erhakten wird. Und ganh ehrlich, ich mag keine Überrestaurierten Note 1 Fahrzeuge. Gute Handwerkliche Arbeit mit Patina ist mir lieber.
liebe Grüße
ralle
Jep, hab ich auch gesucht und nicht gefunden.
Hallo Deluxe,
das tönt interessant. Wäre ein Versand in die Schweiz auch möglich, wenn ich abonnieren würde?
Gruss, Matthias
Ich bin gespannt!
Schreib einfach mal eine Mail an die Adresse, die auf der Seite steht. Aber wenn der @Andi schon ne Versandzusage nahc Oberösterreich hat, seh ich persönlich keinen Grund warum das nich auch in die Schweiz klappen sollte.
MfG
Matze
Nochmal für alle - nur zur Sicherheit:
Ich bin nicht die Abo-Verwaltung. Davon weiß ich nicht genug.
Alle Fragen in dieser Sache bitte per Mail an den Verlag. Danke.
Weißt Du, wann die in die Post kommt?
Nach meiner Information in den nächsten Tagen. Also in der neuen Woche.
In Schwerin startet dann zum Treffen der offizielle Verkauf mit eigenem Verkaufsstand.
freu mich schon
Zitat von Redaktio@79oktan.deKurz vor dem Versand der 1. Ausgabe 2016 erhalten sie von uns die Rechnung i.H.v. € 5.- als PDF per Mail.
Ist die bei mir irgendwo im Spam untergegangen oder habt Ihr auch noch nichts?
Vielleicht sollte ich meinen Wallnußgranulatstrahlreklamestand gleich daneben platzieren.....
Ich habe auch nichts gefunden.
Ralle
Wer zuerst ne Rechnung oder Zeitschrift bekommt hebt bitte die Hand.
PS: hab auch noch nix