79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • meine Zeitung habe ich gestern bekommen

  • Ich setze mich nicht im Laden hin und lese es durch aber einmal Blättern,um zu sehen wofür ich mein Geld ausgebe wird doch wohl drin sein?

    Das 5€-Risiko einzugehen ist es wert. Beim Durchblättern fällt dir nicht unbedingt die Qualität des Inhalts auf, höchstens die der hervorragenden Optik & Haptik.

  • Hallo, bei mir auch heute Mittag endlich die Zeitung da........... :thumbup:

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

  • Ich hatte eine vernünftige Frage gestellt und bisher keine qualifizierte Antwort erhalten...

  • Schicke mir deine Daten und ich lasse dir auf meine Kosten eine Ausgabe zukommen. Ist ja nicht auszuhalten...


    Der flachschwänzige Postbote war heute bei mir, jetzt kann ich bald mitreden. :)
    Wenn ich damit durch bin.

  • Immer noch keine aussagekräftige Antwort. Nur warme Luft...und das immer von den selben.
    Gebt doch mal was produktives zu Wort!



    Oder Delux als Insider könnte sich mal äußern in welcher frei zugänglichen Literaturvermarktung die Zeitung zum Erwerb ausliegt...im Globus oder Kaufland sicher nicht...

  • Warum jetzt so gönnerhaft getan werden muss kann ich nicht verstehen. Das ist einfach der normale Wettbewerb, dem sich das Magazin halt auch stellen muss. Es ist jedermanns Recht, sich das Magazin vor Kauf mal etwas näher anzuschauen, ist doch ganz normal. Ich denke auch nicht, dass Leute wie P60W daraus finanzielle Vorteile ziehen wollen...


    Andererseits kann ich auch nicht so recht nachvollziehen, warum man nicht den kleinen Schein in die Hand nimmt und einfach mal bestellt, es hat doch quasi im Bezug auf unser Hobby eine (leider) monopolartige Stellung. Das Geld hatte sogar ich als notorisch klammer Kackstudent zur Hand.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

    Einmal editiert, zuletzt von Ennatz1902 ()

  • Ja, eben. Es sind nur 5,- Euro, und das Risiko damit überschaubar.



    Gebt doch mal was produktives zu Wort!


    Warum sollten wir hier mehr wissen als du? Ich hatte dir ein Angebot gemacht, nimm es an und du hast die Erstausgabe.
    Wenn ich mir deinen Fuhrpark so ansehe, gehe ich nicht davon aus dass du dir das nicht leisten kannst. Oder du verkaufst einen deiner 600 Anhänger, das sollte doch sogar für ein Jahresabo reichen. ;)

  • Man hätte die ganze Diskussion abkürzen können wäre der 2te Absatz schon ehr gekommen. Mehr wollte ich nicht wissen.


    Aber Hauptsache man wird erstmal schlecht gemacht.
    Jeder von uns schließt schließlich ein Abo ab ohne zu wissen was er kauft. Und wer das nicht tut ist ein Verbrecher, Schmarotzer, Geizkragen oder sonst was.

  • Und mir reichen meine 3 Abos, hatte ich ja schon erwähnt. Wenn alle sagen, dass etwas gut schmeckt, will ich es trotzdem nicht haben, haben wenn ich satt bin. Nichtmal geschenkt. Übrigens drücke ich da wo ich will den Daumen nach oben. Aber was rechtfertige ich mich hier eigentlich, hab ich garnicht nötig.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Jeder von uns schließt schließlich ein Abo ab ohne zu wissen was er kauft. Und wer das nicht tut ist ein Verbrecher, Schmarotzer, Geizkragen oder sonst was.

    Wo steht denn was von Abo? Du hättest ja wie der Großteil hier die Zeitung für 5€ einfach mal probeweise bestellen können. Aber da steckt man lieber die Energie in die Stilisierung eines Problems, wo gar keins ist.


    P.S. Und ich beteilige mich an Steffens Angebot, wenn er mich lässt... :whistling:

  • Das "leider" bezog sich auf die Tatsache, dass es bisher keine vergleichbare Zeitschrift gab und nicht darauf, dass die 79Oktan diesen Platz jetzt eingenommen hat. Nur zur Klarstellung.

  • Zurück zu erfreulicherem. Nachdem ich heute wieder enttäuscht in einen leeren Briefkasten geblickt habe und langsam echt ins Zweifeln kam, brachte ein Besuch bei meinen Eltern nebenan das gewünschte Heft zu Tage. 8o Entweder hat die Postfrau sich in der Hausnummer verlesen oder mein Briefkasten ist zu klein.



    Jedenfalls habe ich direkt reingelesen und bin begeistert. Ganz starkes Heft!!! :thumbup:




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Also ich hab gestern bestellt und heute war das Heft schon da. Mein erster Eindruck ist durchweg positiv...weiter so :thumbup:

  • Ich bin ja echt selten hier und heute nur deshalb, weil ich sehen wollte, ob hier jemand eine Meinung zum Inhalt bzw. generell abgegeben hat.


    Über den rauhen Ton hier bin ich echt überrascht und schon wieder weg. Ich schreibe meine Meinung zum Heft woanders.

  • Doch, frag mal Marlene!

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf