79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • In Leipzig gab es die Lieferung auch am gestrigen Dienstag. Ich freue mich vor allem auf die Multicar- und die V9-Geschichte.

  • Bei mir lag sie heute Abend auch endlich im Briefkasten. :)

    Von der sonst üblichen, eisernen Regel "bleibt bis zum WE liegen" werde ich diesmal aber abweichen, weil wir am WE das Enkelkind bei uns haben. Da bleibt dann eh keine Zeit zum Schmökern... ;)

  • Meine Oktan hat es gestern auch auf die Insel geschaft :thumbup:

  • Hier kam die Briefträgerin rechtzeitig vorm Gewitter vorbeigeradelt. Die ist zwar nicht mehr so jung wie das Titelbild, aber ohne ihr hatte ich das gar nicht gewußt.

  • Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob's zum WE diesmal eine Punktlandung geben wird. Wobei ich morgen eh keine Muße zum Lesen haben werde... :schulterzuck:

  • In München ist die Wochenendlektüre auch sicher gestellt. Hängt aber vom Wetter ab, ob ich überhaupt dazu komme. Habe heute noch nicht mal die Folie abgemacht. Das ist mir glaube ich noch nie passiert...

  • Punktlandung geglückt - gestern kam das neue Heft auch hier an. Zum "Aufreißen" und Reingucken habe ich aber eben erst die nötige Muße gefunden - und ich bin absolut begeistert von der diesmaligen Themenauswahl! :thumbup:

    Auch das Editorial unterschreibe ich voll und ganz. ;)

  • Ich habe heute ein sehr schönes Paket im Paketkasten gehabt.

    Ich habe mich in Zwickau endlich dazu aufgerafft und die Oktan abonniert und außerdem alle bisherigen Ausgaben in diesen schönen Sammelboxen erworben.

    Dazu gab es auch das Sonderheft "Tanken in der DDR"

    Jetzt fehlt nur noch schlechtes Wetter um mir das alles in Ruhe nochmal anzuschauen. :P

    Weitestgehend kenne ich die Zeitungen schon , aber jetzt habe ich sie selbst. :thumbup:

  • Bloß gut, dass Dich jemand bei der Entscheidung bestärkt hat... :grinser: :zwinkerer:

    Mein Paket mit 4 Sammelboxen kam schon nach 2 Tagen an - hab bereits einsortiert und aus 4 verstreuten Lagerorten endlich einen richtigen gemacht. :top:

  • Krapproter


    Die dunkle Jahreszeit nähert sich und dass ist jetzt keine Weltkriegsapokallypserhetorik. Nein, es ist die Zeit der Hochsommergewitter wie im Spätsommer, nur im Juni, so wie jetzt hier Leipzig. Aber ich schweife ab. Wo waren wir eigentlich?


    Ach ja, viel Spaß mit der Box :thumbup:

  • Über diesen Briefkasteninhalt konnte ich mich heute auch freuen.