79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer
-
-
-
Wie die Kinder kurz vor Weihnachten!
-
Bist du etwa erwachsen?
-
Hoffentlich nicht!
-
Ich hab auch noch nix bekommen. Hatte mich aber auch schon gefragt, ob sie mich vergessen haben. Aber wenn es allen so geht, muss man sich wohl weiter in Geduld üben.
-
-
Ich freue mich daß sich offenbar alle so drauf freuen, daß sie bald platzen vor Ungeduld.
Jeder wird sein Heft bekommen - gedruckt sind sie ja nun schon. Ruhig Blut - die Jungs und Mädels haben alle Hände voll zu tun.
Und sollte sich das ganze doch noch ein paar Tage verzögern, dann können die Besucher des Treffens in Schwerin auch am Stand von 79oktan anfragen. Der wird ja derzeit auch noch vorbereitet. -
Wann ist denn Schwerin? Zumindest die ersten beiden Seiten der "Treffen-Ecke" geben m. E. nichts dazu her.
MfG Lutz -
Jetzt am Wochenende.
-
1.10-3.10 soweit ich weiß, werd auch da sein
-
Danke für die Info!
MfG Lutz -
-
-
Hmmm... Morgen startet der Verkauf, die Interessenten für's Abo werden auf die Bank geschoben.
-
na und? Aller Anfang ist schwer. Abwarten und Bier trinken.
-
Ich kann ja den Stand mal für euch fotografieren....
-
-
- Du kannst offensichtlich besser zwischen, als in den Zeilen lesen. Sei's drum.
Ganz sicher habe ich noch nie eine Zeitschrift vermarktet, also auch keine neue etabliert. Was heutzutage zusätzlich schwieriger geworden ist.
Aber auf 25 Jahre durchaus erfolgreiche Vermarktung und Kundenbindung kann ich schon zurückblicken.
Trotzdem bitte ich um Entschuldigung. Ich konnte nicht wissen, dass ich mit gehauchter Kritik gleich jamden auf den Schlips trete. -
-
Alles eine Frage der Wortwahl...
"Auf die Bank geschoben" usw.Und Toni gleich wieder mit von der Partie. Warum eigentlich?
Du willst das Heft doch sowieso nicht...und bleibst lieber bei OP/OM...Ach so - nur der Vollständigkeit halber für die, denen es um die Sache an sich geht:
Gestern wurden 2,5to Hefte entladen und die ersten verschickt. -
Und jetzt als Nachtrag, weil ich gestern Abend zu relativ später Stunde nochmal bei den Leuten nachgefragt habe, die den Versand organisieren.
Die Rechnungen liegen den Heftsendungen bei.
Offenbar hat man also die Sache vereinfacht - und damit auch sowas wie einen Vertrauensbonus gegenüber den Erstbestellern gezeigt. -
Ich bin gespannt auf die neue Literatur , voraus ein Danke an die Initiatoren für ihr Engagement.
-
Ok, dann werde ich das Heft wohl nie bekommen. Egal, ich werde es überleben.
-
Warum wirst Du das Heft nie bekommen??????
-
-